[Verkauft] (x) Erledigt Danke

Diskutiere (x) Erledigt Danke im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, suche als "Vergleichsmühle" noch eine kleine Handmühle wie die Hario mini Mill oder ähnlich günstige Mühlen. Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derPetto, 10.10.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Hey, suche als "Vergleichsmühle" noch eine kleine Handmühle wie die Hario mini Mill oder ähnlich günstige Mühlen.

    Gruß
     
  2. #2 derPetto, 20.10.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Bin immernoch auf der Suche.
     
  3. #3 derPetto, 15.11.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Suche noch aber habe mich mittlerweile eher auf die Hario Skerton eingeschossen. Der neue Silikondeckel und die Optik der Mühle haben es mir irgendwie angetan.
    Eventuell habe ich ja nun glück und es meldet sich jemand :D
     
Thema:

(x) Erledigt Danke

Die Seite wird geladen...

(x) Erledigt Danke - Ähnliche Themen

  1. Erledigt. Danke

    Erledigt. Danke: Erledigt. Danke
  2. [Verkauft] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

    ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
  3. Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !

    Faema sucht Mitfahrgelegenheit -erledigt, danke !: Hallo zusammen, mir ist heute eine Faema zugelaufen, aber eben nur fast. Der Verkäufer wohnt in Laufen ( Bayern), ich aber nunmal in Remscheid....
  4. [Verkauft] ERLEDIGT! DANKE! Bezzera BZ10 oder ECM Classika II

    ERLEDIGT! DANKE! Bezzera BZ10 oder ECM Classika II: Hi zusammen, suche in erster Linie eine gebrauchte aber relativ neue Bezzera BZ10 zum Superpreis, womit ich vermutlich nicht allein bin . Wohne...
  5. erledigt, danke ans forum

    erledigt, danke ans forum: durch neuzulauf heute leider schon wieder erledigt, danke für die rückmeldungen. danke und grüße, schraubohne
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.