[Verkauft] [S] Handmühle z.B. Hario Skerton - erledigt

Diskutiere [S] Handmühle z.B. Hario Skerton - erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Handmühle. Zum Beispiel eine Hario Skerton oder eine gleichwertige Mühle. Ich würde die Mühle ja einfach in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NilsZ

    NilsZ Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Handmühle. Zum Beispiel eine Hario Skerton oder eine gleichwertige Mühle.

    Ich würde die Mühle ja einfach in Japan bestellen, brauche sie aber schon bald für einen Urlaub.

    Gruß
    Nils
     
  2. NilsZ

    NilsZ Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt!
    Ich habe eine Mühle gefunden.
     
Thema:

[S] Handmühle z.B. Hario Skerton - erledigt

Die Seite wird geladen...

[S] Handmühle z.B. Hario Skerton - erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  2. [Erledigt] Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

    Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind: Hallo, nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene...
  3. [Maschinen] Handmühle um 100 € (z.B. Feldgrind)

    Handmühle um 100 € (z.B. Feldgrind): Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle um die 100 € plus minus. Freue mich über Angebote. Viele Grüße Flavio
  4. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  5. 1 Monat mit der Handmühle z.B. HG-One

    1 Monat mit der Handmühle z.B. HG-One: Hallo, Zuerst: meine geliebte Casadiomühle habe ich auf dem Küchenschrank deponiert, ganz oben. Plastiktüte drum. Seit dem steht die da,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.