1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Heizblock; z. B. Gaggia-Verdampfer

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Indigo, 31. August 2012.

1. Indigo Mitglied

Hallo.
    Um eine Gaggia CC mit einem vorgeschalteten Thermoblock zu versehen, suche ich einen möglichst platzsparenden Heizblock.

Eigentlich hatte ich mir jetzt die Verdampfereinheit rechts ausgesucht. Die hat zwar nur ca. 15ml Wasserkapazität (und sehr wenig Metall), aber als großen Vorteil hat sie eine _sehr_ geringe Größe. Der Thermoblock links zum Vergleich ist für das Platzangebot in einer CC schon fast zu groß.

Leider habe ich heute morgen beim Volumentest festgestellt, dass die Verdampfereinheit undicht ist.

Deshalb: Hat jemand zufällig ein heizendes "Ding" herumliegen, das entweder so wie das rechts aussieht oder wenigstens maximal halb so groß wie das links?
  2. betateilchen Mitglied

AW: Heizblock; z. B. Gaggia-Verdampfer

ja [​IMG]
  3. Indigo Mitglied

Anfrage ist noch aktuell...
    Auf der Suche nach einem Neuteil bin ich nicht. :)
  4. betateilchen Mitglied

mach doch einfach mal ein Angebot - man kann mir ja vieles vorwerfen, aber bestimmt nich Habgier :)
  5. Carajillo-corto Mitglied

Ist die Frage noch aktuell ?
    Ich habe so was herumliegen

Diese Seite empfehlen