1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Robertino, 16. März 2012.

  1. Robertino

    Robertino Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    ERLEDIGT

    Hallo,

    Ich suche eine Heizung 1000-1200W für Zweilochbefestigung (gelötet oder geschraubt) mit Lochabstand 55mm. Tiefe im Kessel 75mm, Durchmesser bis 60mm.
    Leider habe ich weder bei xxl noch bei TSE entsprechendes gefunden.
    Bitte auch intakte Heizungen anbieten, die noch eingelötet sind. Auslöten wäre möglich.

    Vielen Dank R.

    ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  2. Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Beiträge:
    511
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    passt evtl. die von der Isomac Venus? Abmessungen sind ähnlich, nicht ganz so tief.
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Beiträge:
    3.490
    Ort:
    nähe Wiesbaden
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    Hi

    für welche Maschine denn?

    "Fritzz"
     
  4. Robertino

    Robertino Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    Ist ne FAEMA Velox.
     
  5. Robertino

    Robertino Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    Die könnte evtl. passen. Warum habe ich die nur nicht gleich gefunden?
    Wald-Bäume...
    trotzdem gerne (besser) passende Alternativen für die Velox.

    Grüße und schon mal Danke!
     
  6. gismo

    gismo Mitglied

    Beiträge:
    148
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    Hab einige Stück bestellt.
    Könnte eine davon abgeben. Passende von anderen Maschinen gibt es definitiv nicht. Keine passt. Die Heizung würde ca. 110,- ohne Versand kosten. Du mußt sie dann einlöten. Bei Interesse gib mir eine PN
    lg
    wolf
     
  7. gismo

    gismo Mitglied

    Beiträge:
    148
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    hallo nochmal,
    ich gehe davon aus, daß du die Brühgruppenheizung meinst. Die Kesselheizung hab ich ebenfalls. Muß ebenso eingelötet werden und kostet gleich viel.
    lg
    wolf
     
  8. Robertino

    Robertino Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    München
    AW: S: Heizung ca 1000W zweiloch Abstand 55mm

    Genau, die Brühgruppenheizung meinte ich! Danke auch für das Angebot.
    Ich habe heute Früh eine gebrauchte Heizung mitsamt Flansch bekommen.

    Daher Thread ERLEDIGT!
     

Diese Seite empfehlen