1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S: Heizung für La Pavoni Pro

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von notrash, 30. Juli 2012.

  1. notrash Mitglied

    Hallo,

    Ich suche für eine La Pavoni Professional eine neue Heizung, gerne auch gebraucht.

    Die Maschine wurde Mitte 1990 gebaut und besitzt eine 1000W Heizung mit runder Thermosicherung (ohne Rückstellknopf).

    Bitte um Angebote.

    Grüße,
    Martin
  2. AW: S: Heizung für La Pavoni Pro

    Moin, mit ner HEizung kann ich zwar nicht dienen, aber ich habe grade eine Heizung einer Silva in eine sehr alte La Pavoni eingebaut. Die alte rausbohren und die neue mit zwei Dichtungen einbauen. Passt und hat nur 16,- gekostet. Konnte diese bei Ebay ergattern... Aber es wird auch eine für eine Faema passen, einfach mal den Lochabstand nachschaun und nur die Hälfte zahln. ;) Zumal danach diese auch austauschbar ist. Gruß Pascal

Diese Seite empfehlen