(S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

Diskutiere (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Im Rahmen einer zeitweiligen Ausleihe meiner Mühle an einen anderen KN'ler suche ich nach einer Überführungsgelegenheit von 10405 Berlin in...

  1. #1 norschtein, 21.11.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo!
    Im Rahmen einer zeitweiligen Ausleihe meiner Mühle an einen anderen KN'ler suche ich nach einer Überführungsgelegenheit von 10405 Berlin in den Raum Aachen. Fährt jemand in absehbarer Zeit (am besten in den kommenden 14 Tagen) vielleicht genau die Strecke mit dem Auto?
    Es handelt sich um das originalverpackte Paket mit einem Gewicht von 18kg, der 'Bote' würde natürlich auf einen ordentlichen Kaffee eingeladen und eine kleine Benzinkostenbeteiligung wäre selbstverständlich :) Mir wäre ein solcher Transport zehnmal lieber als der Postversand.
    Grüsse, Axel
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    AW: (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

    super Sache! Falls sich hier keiner findet versuch es bei Mitfahrgelegenheiten.de

    so habe ich schon einige Kaffeemühlen und Kaffeemaschinen deutschlandweit "verschickt". Hat bisher eigentlich immer gut geklappt. Und Berlin - Aachen sollte sich auch schnell wer finden

    Gruß Tim
     
  3. #3 norschtein, 22.11.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

    Wie beschrieben wäre unsere bevorzugte Variante die Mitnahme durch ein(e/n) KN-Kolleg(in/en).
    Postversand oder Einbezug völlig unbekannter Dritter sind erstmal nicht geplant:)
    Trotzdem natürlich Dank für den Hinweis!
    Axel
     
  4. #4 Holger Schmitz, 22.11.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

    Von MG nach AC komme ich schonmal häufiger, wenn diese Teiletappe etwas bringt -> PN
     
  5. #5 norschtein, 26.11.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

    Danke Holger für Dein Angebot! Wir hoffen fürderhin auf Transfer 'in einem Rutsch'....
    Gruss, Axel
     
Thema:

(S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

(S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen - Ähnliche Themen

  1. Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin

    Mitnahmegelegenheit: Linz / Passau Richtung Berlin: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine zweigruppige Maschine für die o.g. Strecke. Aufwands- / Kostenbeteiligung ist selbstverständlich....
  2. Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen

    Suche Maschinenmitnahme von Freiburg nach Aachen: Hi Forum, fährt jemand demnächst die Strecke Freiburg - Aachen und könnte in Freiburg eine kleine ECM abholen und sie nach Aachen mitnehmen?...
  3. Rufnummernmitnahme

    Rufnummernmitnahme: Hi, ich weiß, dass hier ist kein Mobilfunkforum, aber da ich in keinem aktiv bin und ich außerdem glaube, dass sich Kaffeetrinker mit dem Thema...