1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von norschtein, 21. November 2012.

1. norschtein Mitglied

Hallo!
    Im Rahmen einer zeitweiligen Ausleihe meiner Mühle an einen anderen KN'ler suche ich nach einer Überführungsgelegenheit von 10405 Berlin in den Raum Aachen. Fährt jemand in absehbarer Zeit (am besten in den kommenden 14 Tagen) vielleicht genau die Strecke mit dem Auto?
    Es handelt sich um das originalverpackte Paket mit einem Gewicht von 18kg, der 'Bote' würde natürlich auf einen ordentlichen Kaffee eingeladen und eine kleine Benzinkostenbeteiligung wäre selbstverständlich :) Mir wäre ein solcher Transport zehnmal lieber als der Postversand.
    Grüsse, Axel
  2. locobo Mitglied

AW: (S) Kollegiale Mitnahme einer Espressomuehle von Berlin -> Raum Aachen

super Sache! Falls sich hier keiner findet versuch es bei Mitfahrgelegenheiten.de

so habe ich schon einige Kaffeemühlen und Kaffeemaschinen deutschlandweit "verschickt". Hat bisher eigentlich immer gut geklappt. Und Berlin - Aachen sollte sich auch schnell wer finden

Gruß Tim
  3. norschtein Mitglied

Wie beschrieben wäre unsere bevorzugte Variante die Mitnahme durch ein(e/n) KN-Kolleg(in/en).
    Postversand oder Einbezug völlig unbekannter Dritter sind erstmal nicht geplant:)
    Trotzdem natürlich Dank für den Hinweis!
    Axel
  4. Holger Schmitz Moderator

Von MG nach AC komme ich schonmal häufiger, wenn diese Teiletappe etwas bringt -> PN
  5. norschtein Mitglied

Danke Holger für Dein Angebot! Wir hoffen fürderhin auf Transfer 'in einem Rutsch'....
    Gruss, Axel

Diese Seite empfehlen