1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) La Pavoni Jolly Dosato - Gehäusefuss

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Samuelespresso, 21. Mai 2012.

  1. Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Beiträge:
    31
    Suche einen Gehäusefuss für eine Pavoni Jolly Mühle, falls jemand eine zum ausschlachten zu Hause haben sollte. Leider habe ich einen Riss in diesem, was wirklich Schade ist da die Mühle selber in perfektem Zustand ist.

    Danke und schöne Grüsse aus Wien,
     
  2. Samuelespresso

    Samuelespresso Mitglied

    Beiträge:
    31
    AW: (S) La Pavoni Jolly Dosato - Gehäusefuss

    Nachdem ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe:

    Das Teil welches ich meine ist in der La Pavoni Explosionszeichnung ( http://www.lapavoni.it/PDF/RIC_JollyDosato.pdf ) Teil Nr. 48, Basamento. Ist das selbe Teil bei der "normalen" Pavoni Jolly als bei der Dosato.

    Würde dafür 30 E inkl. Versand nach Ö zahlen, also falls jemand im Keller eine Leiche hat würde ich mich sehr darüber freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012

Diese Seite empfehlen