[Erledigt] (S) La Potenza Milchkännchen

Diskutiere (S) La Potenza Milchkännchen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Milchkännchen von La Potenza bzw. Röst Art in 0,3 und 0,6. Angebote per PN. Grüße aus Berlin Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MokkaFix, 13.09.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Suche Milchkännchen von La Potenza bzw. Röst Art in 0,3 und 0,6.
    Angebote per PN.

    Grüße aus Berlin
    Stefan
     
  2. #2 MokkaFix, 16.09.2014
    MokkaFix

    MokkaFix Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Beide gefunden. Dank ans Forum und speziell an Sandra.
    Grüße aus Berlin
    Stefan
     
Thema:

(S) La Potenza Milchkännchen

Die Seite wird geladen...

(S) La Potenza Milchkännchen - Ähnliche Themen

  1. La Potenza Milchkännchen

    La Potenza Milchkännchen: Hallo zusammen! Ich habe mir die Tage zwei La Potenza Milchkännchen (0,3l & 0,6l) bestellt. (Sie sind noch nicht da) :evil: Latte Art, kann doch...
  2. [Suche] Mahlkönig K30 La Potenza

    Mahlkönig K30 La Potenza: Suche auf diesem Wege wie im Titel bereits erwähnt eine gut erhaltene Mahlkönig K30 La Potenza. Ich weiß es wird schwierig, aber vielleicht klappt...
  3. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario, La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario, La Potenza: Ich möchte meine sehr gepflegte Mahlkönig K30 Vario, La Potenza verkaufen. Verkauft wird die Mühle mit dem abgebildeten Glashopper. Der leichte...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario - La Potenza

    Mahlkönig K30 Vario - La Potenza: Hallo zusammen, wollte meine geliebte La Potenza bereits vor gut zwei Jahren verkaufen, dann durfte sie doch bleiben. Zwischendurch habe ich noch...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza

    Bohnenbehälter, Hopper. Mahlkönig K30, La Potenza: Da ich doch noch einen Glasbehälter bekommen habe, möchte ich diesen gebrauchten Hopper, passend für K30 oder EK43, verkaufen. Die Besonderheit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.