[Erledigt] [S] mazzer Mini Manuale evtl. Tausch gegen eureka mci

Diskutiere [S] mazzer Mini Manuale evtl. Tausch gegen eureka mci im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Da ich sonst auch nur Mazzers benutze, möchte ich meine Urlaubsmaschine gerne zu einer mazzer Mini Manuale abändern. Sollte also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Leute,
    Da ich sonst auch nur Mazzers benutze, möchte ich meine Urlaubsmaschine gerne zu einer mazzer Mini Manuale abändern.

    Sollte also jemand eine Mazzer Mini Manuale abgeben wollen, oder gegen eine neuwertige eureka mci Manuale mit Wertausgleich tauschen wollen, so freue ich mich über eine pm.
     
Thema:

[S] mazzer Mini Manuale evtl. Tausch gegen eureka mci

Die Seite wird geladen...

[S] mazzer Mini Manuale evtl. Tausch gegen eureka mci - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...
  2. Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm

    Mahlscheiben Mazzer Mini Manuale: 64 statt 58mm: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Mahlscheiben bei der Mazzer Mini. Ich möchte die Scheiben gerne erneuern und gleichzeitig größere...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale

    Mazzer Mini Manuale: Verkaufe alte Mazzer Mini Kaffeemühle. Habe ich wohl vor ca. 15 Jahren bereits gebraucht gekauft. War lange Zeit unsere Mühle zu Hause und steht...
  4. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

    Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
  5. Einsteigertipps Mazzer Mini Manuale

    Einsteigertipps Mazzer Mini Manuale: Habe mir nach langer Überlegung endlich eine neue Mühle gegönnt: Eine Mazzer Mini Manuale. Bin echt begeistert! Abgesehen davon, dass man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.