[Erledigt] [S] Möglichkeit ein La Pavoni pre-Millenium Sieb zu kürzen

Diskutiere [S] Möglichkeit ein La Pavoni pre-Millenium Sieb zu kürzen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Anbieter bzw auch gerne Privat jemand der mein Sieb für eine La Pavoni europiccola gegen entsprechenden Obolus auf Naked/bottomless...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Voskhod, 28.08.2014
    Voskhod

    Voskhod Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Suche einen Anbieter bzw auch gerne Privat jemand der mein Sieb für eine La Pavoni europiccola gegen entsprechenden Obolus auf Naked/bottomless kürzen könnnte

    Grüße
     
Thema:

[S] Möglichkeit ein La Pavoni pre-Millenium Sieb zu kürzen

Die Seite wird geladen...

[S] Möglichkeit ein La Pavoni pre-Millenium Sieb zu kürzen - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Europiccola - Dampflanze undicht - Abhilfemöglichkeiten?

    Pavoni Europiccola - Dampflanze undicht - Abhilfemöglichkeiten?: Guten Morgen, nachdem ich viele viele Jahre damit gelebt habe, hoffe ich nun, dass Ihr doch noch einen Tipp habt, wie ich die Dampflanze an...
  2. Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240

    Programmiermöglichkeiten Kaffeemenge Quickmill 3240: Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei der QM 3230, bzw. 3240 insgesamt 4 Möglichkeiten gibt (1, 2 Tassen und jeweils Single und...
  3. Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern

    Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern: Guten Tag, mir ist soeben ein Fehler beim tampern unterlaufen, und mein Geschmacksinn hat dafür büssen müssen. 14,3 g Trucillo 100% Arabica im...
  4. [Zubehör] Suche die Möglichkeit eines 3D Druckers

    Suche die Möglichkeit eines 3D Druckers: Hallo, ich suche jmd, der einen 3D Drucker besitzt und etwas für mich drucken kann. Natürlich gegen Bezahlung! Schreibt mir gerne.
  5. Reparatur Möglichkeit für SCS Compact

    Reparatur Möglichkeit für SCS Compact: Hallo zusammen, vorab vielen Dank für das tolle Forum. Es gab schon einige gute Kaffeeempfehlungen und wertvolle Tipps, die ich dankend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.