[Erledigt] (S) Mühle bis max. 250€

Diskutiere (S) Mühle bis max. 250€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute. Ich suche dringend eine neue Mühle. Sie sollte möglichst über ein Scheibenmahlwerk und eine stufenlose Verstellung verfügen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumpenjunge, 20.10.2014
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute.

    Ich suche dringend eine neue Mühle.
    Sie sollte möglichst über ein Scheibenmahlwerk und eine stufenlose Verstellung verfügen.

    Bietet mir einfach alles an!

    Gruß Stefan
     
  2. #2 Lumpenjunge, 21.10.2014
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Es sollte keine Mühle mit dosierer sein, ansonsten bitte einfach alles anbieten.
    Abholung wäre im Raum Köln möglich.
     
Thema:

(S) Mühle bis max. 250€

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle bis max. 250€ - Ähnliche Themen

  1. Siebträger + Mühle max.2000€

    Siebträger + Mühle max.2000€: Nabend, na vielen schlechten Kaffees aus unserer Nespresso Maschine wollen wir was besseres. Meine Frau ist kein Fan von vollautomaten und findet...
  2. [Erledigt] Espressomühle, elektrisch, max. 400 €

    Espressomühle, elektrisch, max. 400 €: Moin, ich würde mir gerne eine neue Espressomühle für die 4 - 6 Cappuchini, die ich täglich mit einer Rancilio Sivia zubereite, gönnen. Bisher tut...
  3. Bedienerfreundliche Maschine und Mühle für max. 1000.-€

    Bedienerfreundliche Maschine und Mühle für max. 1000.-€: Hallo ihr Lieben, ich suche für ein befreundetes Pärchen eine Maschine und eine Mühle. Beide sind durch uns auf den Geschmack gekommen und wollen...
  4. Gibt es eine Mühle im max. 500 €-Bereich, die sich gut für das Portionsmahlen eignet?

    Gibt es eine Mühle im max. 500 €-Bereich, die sich gut für das Portionsmahlen eignet?: Ah, OK. Dann vielleicht doch lieber keine Bezerra BB005??? Könntest du oder einer von euch mir eine Alternative nennen im max. 500 €-Bereich, die...
  5. [Verkauft] Einsteiger Mühle max. 150€

    Einsteiger Mühle max. 150€: Hallo zusammen, nun will ich mir auch endlich eine elektrische Mühle zulegen, damit die kleine Hario Mini Mill endlich ins Büro kommt und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.