[Erledigt] S Mühle, Direktmahler

Diskutiere S Mühle, Direktmahler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Freunde suche ich sowohl einen Zweikreiser als auch einen Direktmahler mit Timerfunktion. Super wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 23.04.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Für Freunde suche ich sowohl einen Zweikreiser als auch einen Direktmahler mit Timerfunktion. Super wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg, was aber kein Ausschlusskriterium sein soll. Mahlscheibenzustand ist ebenfalls nicht entscheidend, solange man Ersatz noch bekommt. Auch einigermaßen gelungene Eigenumbauten von Doser auf Direkt sind willkommen!

    Ich freu mich auf Angebote...
     
Thema:

S Mühle, Direktmahler

Die Seite wird geladen...

S Mühle, Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler

    Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine...
  2. [Erledigt] SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich

    SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich: ERLEDIGT ! Bitte löschen.
  3. [Verkauft] Kaffeemühle, Direktmahler + Timer

    Kaffeemühle, Direktmahler + Timer: EDIT Nun wurde es eine neue Quamar M80E Seid gegrüßt, Ich bekomme bald meine bestellte, neue Lelit PL60PLUST und benötige noch dazu eine...
  4. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  5. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.