[Verkauft] (S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt)

Diskutiere (S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich heute eine Karlsbader Kanne gekauft habe benötige ich passende Mühle. Bin grds. für alle Angebote offen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Nachdem ich heute eine Karlsbader Kanne gekauft habe benötige ich
    passende Mühle.
    Bin grds. für alle Angebote offen.
     
  2. #2 infusione, 23.09.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Elektrisch oder mechanisch? Die K-Kanne braucht sehr grob gemahlenen Kaffee. Das geht von Hand erstaunlich gut.

    infusione
     
  3. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Eigentlich egal, bin da nicht festgelegt.
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Habe gerade eine Hario Skerton bestellt.
    Konnte nicht warten ;-)
     
Thema:

(S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt)

Die Seite wird geladen...

(S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Karlsbader Zubereitung?

    Mühle für Karlsbader Zubereitung?: Für die Kaffeezubereitung mit einer Karlsbader bzw. Bayreuther Kaffeemaschine wurde mir die Macap M2 oder die Eureka Mignon empfohlen. Was könnt...
  2. Mühle für Karlsbader Kanne ?

    Mühle für Karlsbader Kanne ?: Liebes Forum, nach längerer Recherche frage ich mal direkt: Welche Mühle haltet Ihr als am besten geeignet für die Karlsbader Kanne bzw. French...
  3. Suche gute Mühle für Handfilter bzw. Karlsbader Kanne

    Suche gute Mühle für Handfilter bzw. Karlsbader Kanne: Hallo, ich brauche eine Mühlenempfehlung für eine gute Kaffeemühle. Mit der Mühle will ich nur Kaffee für die Karlsbader Kanne bzw. den...
  4. Handmühle für karlsbader kanne und espresso?

    Handmühle für karlsbader kanne und espresso?: Hallo, ich suche eine Handmühle, die sowohl geeignet ist sehr grob für Karlsbader Kanne und French Press zumahlen aber auch sehr fein für den...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.