[Erledigt] (S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile

Diskutiere (S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche ein paar Teile für meine Zweitmühle. Einen Kleinen Hopper oder eben den Originalen samt Deckel Den verchromten Kranz zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Decarli67, 23.04.2014
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Ich brauche ein paar Teile für meine Zweitmühle.

    Einen Kleinen Hopper oder eben den Originalen samt Deckel

    Den verchromten Kranz zur Mahlgradverstellung
     
Thema:

(S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile

Die Seite wird geladen...

(S) Obel DSQ und Baugleiche Gebrauchtteile - Ähnliche Themen

  1. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  2. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  3. Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.

    Soeben diese Maschine bei der Köln-Möbelmesse gesehen.: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  4. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  5. SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe

    SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Forengemeinde, bei meiner SAB tröpfelt es seit heute morgen nur noch aus der Brühgruppe. Dampf und Heißwasser sind ohne Beanstandung. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.