[Erledigt] (S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf

Diskutiere (S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich suche für meine hier erworbene Nuova Simonelli Oscar einen passenden Siebträger mit Einerauslauf. Über passende Angebote würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HannesS87, 24.09.2014
    HannesS87

    HannesS87 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich suche für meine hier erworbene Nuova Simonelli Oscar einen passenden Siebträger mit Einerauslauf.
    Über passende Angebote würde ich mich freuen!
    Gruß Johannes
     
Thema:

(S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf

Die Seite wird geladen...

(S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf - Ähnliche Themen

  1. NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung

    NS Oscar II - Dicke der Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, bei meiner Oscar II war der erste Wechsel der Siebträgerdichtung fällig und weil ich bei meiner Gaggia CC damit gute Erfahrungen...
  2. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

    bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  3. Simonelli Oscar spritzt am Siebträger vorbei

    Simonelli Oscar spritzt am Siebträger vorbei: Hallo in die Runde! Wir sind seit Jahren glückliche Besitzer eines Oscar (der müsste ungefähr späte 90er gebaut sein, wir haben ihn schon...
  4. [Verkauft] Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

    Verkaufe: Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Hallo, von meiner Ex-Oscar ist noch ein Siebträger mit Einer-Sieb und Einer-Auslauf übrig. War glaube ich bei Xxl nachgekauft. Preisidee wäre...
  5. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Oscar

    Bodenlosen Siebträger für Nuova Simonelli Oscar: Ich suche für meine Übergangsmaschine bis die Xenia da ist einen preiswerten bodenlosen Siebträger. Angebote gerne per PN. Danke&Gruß Sebastian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.