1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s-presso Spezialitätenversand

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von agneca, 4. August 2007.

1. agneca Gast

Hallo alle zusammen,

ich nutze nun den Marktplatz mal, um mich und meinen Shop vorzustellen.

Ich bin Inhaber vom s-presso Spezialitätenversand. Das ist ein kleiner, feiner Shop mit einem recht breiten Sortiment rund um den Kaffeegenuss. Das fängt bei den gängigsten Espressos an und geht über Geheimtipps wie "Fausto" hin zu Länderkaffees aus der ganzen Welt. Nicht zu vergessen BIO und Fairtrade Böhnchen.
    Um den Genuss abzurunden kann man noch unter verschiedensten Zuckersorten, -farben und -aromen wählen. Schon mal Zucker mit Ingwer probiert? ;)
    Naja... dann noch ein paar Aromasirups, leckere Süssigkeiten und Tassen/Gläser aller Art. Meine Tassen und Co. sind übrigens SEHR günstig im Vergleich. Auch die Spar-Sets (6 Tassen zum Preis von 5) sind einzigartig.

Ich liefere immer frische Ware und diese möglichst fix aus. Als Versandpartner habe ich Hermes und veranschlage eine pauschale Versandkostenbeteiligung in Höhe von 3,50 Euro.

Meine Espressomarken sind:
    Amber, Bristot, Danesi, Fausto, illy, Jolly, Mauro, Mocambo, Moema und Caffé New York.

Ich habe Länderkaffees aus:
    Äthiopien, Brasilien, CostaRica, Ecuador, Guatemala, Honduras, Indien, Indonesien, Jamaica, Kamerun, Kenia, Kolumbien, Kuba, Mexiko, Nikaragua, Papua Neu Guinea, Peru und Sambia.
    Derzeit sind übrigens fast alle Länderkaffees um 25% reduziert!

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Bankeinzug, PayPal und ab Mitte August mit Visa und Mastercard.

Solltet ihr mal was spezielles suchen, dann einfach mir mailen... ich werde es schon beschaffen...;)

So. Das wars erstmal. Ich hoffe, ich habe das Forum nun nicht allzusehr missbraucht.

Bitte schreibt mir Feedback, oder besucht mich mal unter: s-presso Spezialitätenversand

Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben.

Viele Grüße

agneca

2. Largomops Mitglied

AW: s-presso Spezialitätenversand

Hab´mal gaaanz kurz reingeschaut. Wichtig wäre, wann der Kaffe geröstet wurde und wie lange er noch haltbar ist. Hier tummeln sich nämlich Frischefanatiker die nichts kaufen, wenn sie nicht wissen wie alt der Kaffee schon ist.

3. Coffeecube Gast

Schöner Shop mit tollen Angeboten.
    Lieben Gruß aus Hamburg...

4. bamf Mitglied

ein schelm wer böses dabei denkt... ;)

5. Largomops Mitglied

ich wollt´s nicht schreiben, bin aber auch schelmisch veranlagt.

6. CorlitoCaffé Mitglied

Hallo,

schaut doch ganz nett aus. Viel Erfolg dabei.

Angelo Corlito
    Corlito - Caffé

7. gunnar0815 Mitglied

Fausto ein Geheimtipp? Hier nicht.
    Gunnar

Diese Seite empfehlen