1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(s) Pumpe für vibiemme domobar

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von neuwagen, 29. Dezember 2012.

  1. neuwagen Mitglied

    Beiträge:
    18
    Ort:
    Freiburg
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand sagen, welche pumpe an eine 10 jahre alte vibiemme domobar passt?
    am besten noch mit bezugsquelle oder direkt anbieten. neu oder gebraucht und intakt.

    viele grüße

    neuwagen
  2. Bubikopf Mitglied

    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Hamm/ Westf.
    AW: (s) Pumpe für vibiemme domobar

    Pumpen würde ich immer neu kaufen. Ulka EX4 oder 5 kosten nicht die Welt. EX5 ist meist original, alte haben auch schon mal eine Eton o.Ä.
    Gruss Roger
  3. neuwagen Mitglied

    Beiträge:
    18
    Ort:
    Freiburg
    AW: (s) Pumpe für vibiemme domobar

    klasse vielen dank. habe schon eine bestellt.

Diese Seite empfehlen