1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Pumpenkopf passend auf eine Carimali Uno leihweise zwecks Funktionstest (NRW)

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Guido`, 11. Oktober 2012.

  1. Guido` Mitglied

    Hallo zusammen,

    meine frisch erworbene Carimali Uno E hat vermutlich beim Transport einiges abbekommen und das gilt es heraus zu finden. Laut Vorbesitzer lief sie bis vor kurzem noch, der Pumpenkopf weiß davon aber überhaupt nichts. Von Hand drehen lässt er sich nicht, ein Versuch mit deutlich schwererem Gerät war bis dato nicht erfolgreich.

    Damit ich ermitteln kann, ob die Maschine noch andere grobe Probleme hat, würde ich mir gerne einen passenden funktionsfähigen Pumpenkopf (auch ein alter gängig gemachter) ausleihen um die restlichen Funktionen testen zu können.

    Am einfachsten wäre es natürlich, wenn jemand ein solches Teil in der Region Aachen hätte, da ich dann die Abwicklung persönlich machen kann. Alternativ würde ich Versand vorschlagen (Übernahme der Kosten durch mich, Rückversand mit einem Goodie (Ich dachte an Kaffee), Hinterlegung von "Pfand" via Überweisung.

    Jede Form von Hilfe wäre mir sehr willkommen. Kontakt bitte via PM.

    Viele Grüße aus Aachen
    Guido

Diese Seite empfehlen