1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von duderino, 1. April 2012.

  1. duderino Mitglied

    Beiträge:
    99
    Tach,

    ich suche für eine ältere Quick Mill Mühle den Vorderbau,sprich den Kaffeemehlbehälter komplett. Gerne auch eine ganze Mühle, wenn jemand eine abgeben möchte. Vielleicht hat ja jemand eine in seinem Fundus, die nicht komplett ist oder hat noch ein paar Ersatzteile rumliegen. Mir fehlt leider das Unterteil mit der Siebträgerauflage und die Feder die zum Bezugszähler führt.

    Danke vorab und Grüsse

    Rog
  2. berlino Mitglied

    Beiträge:
    371
    Ort:
    berlin
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    du solltest vielleicht mal ein Foto deiner Mühle reinstellen, gerade bei QuickMill gibt es einige ältere Modelle.
  3. duderino Mitglied

    Beiträge:
    99
  4. duderino Mitglied

    Beiträge:
    99
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    kann es sein, dass die Vorbauten der Quick Mill Omre Reihe identisch sind ?
  5. duderino Mitglied

    Beiträge:
    99
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    ...für die Mühle würde ich auch noch Schlüssel suchen, falls jemand welche rumliegen hat, bitte melden.

    Danke

    Rog
  6. SJG-sports Mitglied

    Beiträge:
    22
    Ort:
    76646 Bruchsal
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    Hallo,
    ich habe den Behälter für meine Maschinen nachgebaut und kann diesen auch anbieten.
    Hier ein Bild meine restaurierten Mühle [​IMG]
  7. SJG-sports Mitglied

    Beiträge:
    22
    Ort:
    76646 Bruchsal
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    Übrigens, der Link zur Mühle ist ein Bild meiner unrestaurierten Mühle.
    Der verchromer hat Mist gebaut und die Bodenplatte hatte sich komplett aufgelöst.
    Diese wurde , nachdem ich ein Muster hatte komplett neu angefertigt.
    Der Deckel für den Kaffeemehlbehälter hat auch gefehlt, wurde aus Alu nachgefertigt.
    Der Tamper hat gefehlt und wurde nachgebaut und dann verchromt.
    Der Abstreifer im Kaffeemehlbehälter hat auch gefehlt, dieser wurde aus Edelstahl nachgebaut.
    Für Fragen wegen der Ersatzteile bzw. Nachbauten bitte private email senden.
  8. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    AW: (S) Quick Mill Omre Kaffeemehlbehälter/Ersatzteile

    Wie kann so etwas passieren?

Diese Seite empfehlen