[Verkauft] [erledigt] [S] QuickMill 2820/0820/3000/3004

Diskutiere [erledigt] [S] QuickMill 2820/0820/3000/3004 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ------------------------------------------------------- Bin mittlerweile fündig geworden. Vielen Dank für die vielen Angebote! :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DocBrown, 26.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    DocBrown

    DocBrown Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    122
    -------------------------------------------------------
    Bin mittlerweile fündig geworden. Vielen Dank für die vielen Angebote! :)
    -------------------------------------------------------


    Seit kurzem steht eine Eureka Mignon Mühle neben meiner Brikka. Da dieses Bild irgendwie nicht ganz rund wirkt, soll jetzt auch eine Siebträgermaschine her, was längerfristig sowieso auf dem Plan stand. Nach ausführlicher Recherche habe ich mir überlegt, nach einer kleinen, gebrauchten QuickMill Ausschau zu halten. Folgende Modelle kämen in Frage:

    1) QuickMill 2820 (bis 350€)
    2) QuickMill 0820 (bis 250€, Farbe: schwarz oder rot)
    3) QuickMill 3000 Orione (bis 400€)
    4) QuickMill 3004 Cassiopeia (auch bis 400€)

    Am liebsten würde ich die Maschine gerne kurz persönlich ansehen und dann ggf. direkt mitnehmen. Dafür sollte sie sich idealerweise in Budapest, gerne auch in Wien, oder zur Not im 100km Umkreis von Bonn befinden. (Merkwürdige Kombination, ich weiß... ;)) Versand käme aber auch in Frage.

    Realistisch gesehen schätze ich meine Erfolgschancen mit dieser Anfrage eher gering ein. Von daher freue ich natürlich mich umso mehr wenn doch Angebote kommen. :)
     
  2. #2 DocBrown, 02.09.2014
    DocBrown

    DocBrown Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    122
    Wie die Titeländerung schon sagt: ich bin immer noch auf der Suche. Vielleicht lässt sich ja doch noch jemand zu einem Upgrade motivieren und kann mir dann seine alte QuickMill überlassen? ;)
     
Thema:

[erledigt] [S] QuickMill 2820/0820/3000/3004

Die Seite wird geladen...

[erledigt] [S] QuickMill 2820/0820/3000/3004 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  4. [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz

    [Erledigt] Etzinger Etzmax medium w / LM schwarz: Ich bin auf der Suche nach einer Etzinger Etzmax in schwarz. Medium W oder LM mit kleinem Hopper. Angebote für Neue, Vorführer oder junge...
  5. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.