[Erledigt] Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle

Diskutiere Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschiene und auch einer Mühle. Der Upgradewahn, ihr wisst schon... Vielleicht hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natas

    Natas Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschiene und auch einer Mühle.
    Der Upgradewahn, ihr wisst schon...
    Vielleicht hat jemand eine Rocket Evoluzione V2 oder R58 abzugeben?
    Bei den Mühlen interessiere ich mich für Mazzer, Quamar, Macap,...
    Freue mich über Angebote per PN, im Rhein-Neckar-Raum bin ich auch jederzeit mobil.

    Viele Grüße & Danke schon mal,
    Natas
     
Thema:

Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle

Die Seite wird geladen...

Erledigt !(S) Rocket Evoluzione V2 oder R58 und eine Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] erledigt!(s) Heizung für Europiccola + Presso + Rohr zum Presso+ Ein/Aus Schalter

    erledigt!(s) Heizung für Europiccola + Presso + Rohr zum Presso+ Ein/Aus Schalter: Ich suche die o.g. Artikel für meine Europiccola. Ich habe eine gebrauchte Europiccola gekauft mit 2-Stufen-Heizung und möchte sie umrüsten auf...
  2. [Verkauft] erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler

    erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler: Suche eine Mazzer Super Jolly, die möglichst bereits zum Direktmahler umgebaut wurde. Bitte Angebote an mich senden! Vielen Dank Marko
  3. [Verkauft] erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler

    erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler: Hallo, wer ein oben erwähntes Umbaukit veräussern möchte, kann sich gern bei mir melden! Vielen Dank und Gruß Marko
  4. [Verkauft] erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe

    erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche ein Doppelsieb für eine La Pavoni Professional mit der neuen 60mm Gruppe. Kann gern auch gebraucht sein....
  5. [Verkauft] erledigt!(S) Mahlkönig K30

    erledigt!(S) Mahlkönig K30: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen K30 von Mahlkönig. Wenn jemand eine veräussern möchte, bitte an mich wenden! Ich freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.