[Erledigt] (S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste

Diskutiere (S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb für die Saeco Aroma (53mm Innendurchmesser) und einer Reinigungsbürste für die Brühgruppe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rockingsteady, 24.07.2014
    rockingsteady

    rockingsteady Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb für die Saeco Aroma (53mm Innendurchmesser) und einer Reinigungsbürste für die Brühgruppe und dieser Gerätschaft (keine Ahnung wie man das bezeichnet):
    [​IMG]
     
Thema:

(S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste

Die Seite wird geladen...

(S) Saeco Aroma 1er Sieb und Reinigungsbürste - Ähnliche Themen

  1. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig

    Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig: Hallo, mein Uralt--Gerät hält sich tapfer und ich würde es ungern abschaffen. Es ist aus Edelstahl und somit fast unverwüstbar. Dagegen werden die...
  4. [Verkauft] Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör

    Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör: Biete eine Saeco Aroma mit Classic Siebträger an. Im Lieferumfang sind noch zahlreiche Ersatzteile und Zubehör dabei. Z.b ein ersatz edelstahl...
  5. Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung

    Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte Saeco Aroma ist undicht. Zwischen Siebträger und Filterhalter läuft beim Bezug Wasser raus. Das liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.