[Erledigt] S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm

Diskutiere S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem siebträger, gern auch bodenlos, für meine pavoni mit 60mm brühgruppe... Am allerliebsten natürlich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoeDoe89, 17.04.2014
    JoeDoe89

    JoeDoe89 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem siebträger, gern auch bodenlos, für meine pavoni mit 60mm brühgruppe...
    Am allerliebsten natürlich in Palisander ;) muss aber nicht....

    Danke


    Joe
     
Thema:

S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm

Die Seite wird geladen...

S: siebträger (auch bodenlos) für pavoni 60mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika)

    Siebträger (auch ohne Griff) für 58 (Pratika): Falls jemand einen Siebträger übrig hat (Zustand nicht sooo relevant) gerne anbieten. Anmerkung: Griff kann gerne kaputt oder gar nicht...
  2. Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5)

    Suche (auch bodenlosen) Siebträger für LaPavoni Europiccola 50mm (V2.5): Salut :) Ich möchte gern mit bodenlos rumspielen und suche dafür einen günstigen gebrauchten Siebträger, der durchaus auch gerne deutliche...
  3. ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless)

    ECM Boticelli II(Casa) mit 3 Siebträgern (auch bottomless): Moin Kaffeeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Maschinensammlung... Diesmal gibt es eine ECM Boticelli II, selten benutzt und in...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.