[Verkauft] (X) Suche Flowmeter ...

Diskutiere (X) Suche Flowmeter ... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ------ERLEDIGT-------- Hallo zusammen, hat jemand evtl noch ein Flowmeter rumfliegen und möchte es gern veräußern. Es würde auch nur das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FaMaRe, 05.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    ------ERLEDIGT--------

    Hallo zusammen,
    hat jemand evtl noch ein Flowmeter
    rumfliegen und möchte es gern veräußern.
    Es würde auch nur das Oberteil reichen ...
    Bei meinem ist wohl ein 3ter Kontakt weggerostet ...[emoji21]

    [​IMG]

    Ich benötige das Flowmeter für eine
    Gaggia GD One,
    ich hoffe auf eure Angebote ....

    Beste Grüße Rene
     
  2. #2 XeniaEspresso, 05.11.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    [​IMG]

    Oberteil: 38 Eur (Unterteil gratis dazu) ;) Das Teil ist unbenutzt.
     
  3. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Erledigt , gesucht - Gefunden
     
  4. #4 helges, 05.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Den kann man aufdremeln, wieder einen dranloeten und vergiessen. Ich hab schon den ganzen Kram rausgedremelt, und einen 0Ohm-Widerstand, der als Sicherung missbraucht wurde und durchgebrannt war, einfach gebrueckt und den ganzen Mist wieder mit Epoxydharz vergossen, tut seit einigen Jahren einwandfrei - ist kein Raketenbau.
     
    FaMaRe gefällt das.
  5. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Na das werde ich dann mal mit dem alten ausprobieren , danke und Gruß Rene
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    old_bean gefällt das.
Thema:

(X) Suche Flowmeter ...

Die Seite wird geladen...

(X) Suche Flowmeter ... - Ähnliche Themen

  1. Suche Flowmeter für geringen Durchfluss

    Suche Flowmeter für geringen Durchfluss: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flowmeter für geringe Durchflüsse. Bisher hatte ich immer den kleinsten von Bio-tech (oder BTF)....
  2. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

    Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  3. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

    Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
  4. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

    Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia dieses Flowmeter auch gebraucht, bitte alles anbieten....
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.