[Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

Diskutiere (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rudolfo, 17.12.2014
    Rudolfo

    Rudolfo Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und hat einen guten gebrauchten Röster abzugeben ...

    Freue mich über Angebote.
     
Thema:

(S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

Die Seite wird geladen...

(S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich... - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  3. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  4. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

    Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Röster Allio R1

    Suche gebrauchten Röster Allio R1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Röster! Gerne könnt ihr mir auch andere ähnliche Röster (Hottop, Quest, Huky etc.)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.