[Erledigt] [S] Suche kleine Handhebel und Einkreiser

Diskutiere [S] Suche kleine Handhebel und Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche eine kleine Handhebel (Pavoni ;) ), gerne auch defekt, für kleines Geld als Zweitmaschine. Außerdem wird noch ein kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 21.10.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Moin,

    ich suche eine kleine Handhebel (Pavoni ;) ), gerne auch defekt, für kleines Geld als Zweitmaschine.
    Außerdem wird noch ein kleiner Einkreiser à la Gaggia CC (idealerweise die Paros) gebraucht.
    Angebote bitte per PN

    Gruß

    cafed'jango
     
Thema:

[S] Suche kleine Handhebel und Einkreiser

Die Seite wird geladen...

[S] Suche kleine Handhebel und Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  2. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. Suche kleine "Reise"- Maschine

    Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  5. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.