[Erledigt] [S] Suche Siebträger für Rancilio Silvia

Diskutiere [S] Suche Siebträger für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des gepflogenen Kaffees, Ich suche einen Siebträger für eine Rancilio Silvia um ihn zum Brühdruckmessgerät umzubauen. Manometer usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caliber, 15.04.2014
    caliber

    caliber Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Freunde des gepflogenen Kaffees,
    Ich suche einen Siebträger für eine Rancilio Silvia um ihn zum Brühdruckmessgerät umzubauen.
    Manometer usw. hab ich schon, aber ich möchte meinen jetzigen Siebträger nicht beim Umbau schrotten.
    Gerne auch blos den Siebträger ohne Griff und ohne Auslauf, falls jemand so etwas noch rumliegen hat.
    Nur halt bitte keinen bodenlosen.

    Bitte alles anbieten und Preisvorstellung dazu. Neu bekommt man den Siebträger wie oben beschrieben ohne alles für 19€ also bitte keine Fantasie Preise :)

    Vielen Dank ihr würdet mir sehr helfen
    LG und may the Godshot be with You
     
Thema:

[S] Suche Siebträger für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Siebträger für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  5. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.