[Erledigt] [s] Tamper & 1er Sieb für 50mm Pavoni

Diskutiere [s] Tamper & 1er Sieb für 50mm Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem 1er Sieb für die alte Pavoni Brühgruppe (50mm) und einem passenden Tamper. Außerdem hätte ich auch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafed'jango, 23.11.2014
    cafed'jango

    cafed'jango Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    21
    Moin,
    bin derzeit auf der Suche nach einem 1er Sieb für die alte Pavoni Brühgruppe (50mm) und einem passenden Tamper. Außerdem hätte ich auch noch Verwendung für ein 41mm Tamper fürs LM 1er.
    Angebote bitte per PN.
    Gruß
    cafed'jango
     
Thema:

[s] Tamper & 1er Sieb für 50mm Pavoni

Die Seite wird geladen...

[s] Tamper & 1er Sieb für 50mm Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  4. Tamper Durchmesser für Rocket Siebe

    Tamper Durchmesser für Rocket Siebe: Hallo Forum, Ich will für einen Freund zum Geburtstag einen tamper für seine rocket Maschine kaufen. Da es ja eine Überraschung werden soll, kann...
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.