[Erledigt] (S) Tamper oder Tamperbase 49mm für Pavoni

Diskutiere (S) Tamper oder Tamperbase 49mm für Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin derzeit gerade auf der Suche nach einem Tamper für meine Pre-Milleniums Pavoni. Also in etwa 48 oder 49mm Durchmesser... Viele Grüße, Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aelex, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
    aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Bin derzeit gerade auf der Suche nach einem Tamper für meine Pre-Milleniums Pavoni. Also in etwa 48 oder 49mm Durchmesser...

    Viele Grüße, Alex
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Würde auch einen 48er nehmen falls jemand etwas anzubieten hätte!
     
Thema:

(S) Tamper oder Tamperbase 49mm für Pavoni

Die Seite wird geladen...

(S) Tamper oder Tamperbase 49mm für Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Tamper oder Tamperbase 41mm

    [S] Tamper oder Tamperbase 41mm: Der Titel sagt schon alles....! Gegen einen Boardtamper hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
  2. Tamperfrage (oder - bin ich zu penibel?)

    Tamperfrage (oder - bin ich zu penibel?): Hallo in die Runde, Mir ist beim Probieren neuer Siebe Folgendes aufgefallen, und ich frage mich, ob ich zu penibel bin - oder mein Tool einfach...
  3. Bezzera Tamper / oder Griff

    Bezzera Tamper / oder Griff: Hallo Community, leider ist uns der Tamper runtergefallen und der Griff Beschädigt. Auch nicht mehr zum kleben. Ich mag diesen sehr, vlt findet...
  4. Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern

    Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern: Guten Tag, mir ist soeben ein Fehler beim tampern unterlaufen, und mein Geschmacksinn hat dafür büssen müssen. 14,3 g Trucillo 100% Arabica im...
  5. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.