[Erledigt] (S) TEILE CARIMALI UNO

Diskutiere (S) TEILE CARIMALI UNO im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo, Ich suche für eine Carimali UNO das Tassenablageblech und das Blech der Tropfschale. Notfalls waeren auch Fotos und die Maße für einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 13.08.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    hallo,
    Ich suche für eine Carimali UNO das Tassenablageblech und das Blech der Tropfschale. Notfalls waeren auch Fotos und die Maße für einen Nachbau hilfreich.
    Vg
    Manno02
     
  2. #2 diggeler, 13.08.2014
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    17
    Hi Manno,

    ich habe schon das ein oder andere schwer aufzutreibende Teil für die UNO von Kaffeeraum.com erhalten. KN-Nutzername war glaube ich modaro. Ich glaube von ihm habe ich sogar die Plastikabdeckungen für jeweils Abtropfschale und Tassenablage bekommen. Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn nicht, kann ich auch bei Gelegenheit die gewünschten Teile für dich vermessen und abfotografieren.

    Gruss
    diggeler
     
  3. #3 manno02, 13.08.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    Ahh, super, danke werde ihn mal anpingen und mich melden.
    Vg
    Manno02
     
  4. #4 ergojuer, 15.08.2014
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Habe statt der Plastikteile Edelstahllochbleche eingesetzt. Kann dir bei Gelegenheit mal Fotos schicken.
     
  5. #5 schraubohne, 20.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
Thema:

(S) TEILE CARIMALI UNO

Die Seite wird geladen...

(S) TEILE CARIMALI UNO - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  3. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

    Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  4. [Verkauft] Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2

    Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2: Ich räume gerade die Werkstatt auf. Da sind noch einige Tele im Weg. Meldet euch wenn ihr was brauchen könnt. Bei Teilen, deren Funktion ich...
  5. [Verkauft] Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana

    Teile für Selbstbau, Innenleben Carimali Italiana: ist bestimmt eine gute Basis für erste Versuche, mangels elektronischer Fähigkeiten günstig abzugeben. Bitte beachtet, dieses originalverjkabelte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.