[Erledigt] Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95)

Diskutiere Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    -
     
  2. #2 schraubohne, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    bin noch ansprechbar dafür

    edit 20.08. immer noch:)
     
Thema:

Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95)

Die Seite wird geladen...

Tropfschale mit Tassenblech für Cimbali Junior D/1 (von ´95) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  2. Lelit Bianca tropft an Tropfschale vorbei

    Lelit Bianca tropft an Tropfschale vorbei: Habe seit neuestem immer Pfütze unter Maschine. Mit scheint das Wasser aus dem kleinen Ventil läuft auf und dann um die Lippe an Tropfschale...
  3. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  4. De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale

    De'Longhi Ecam 350.15 schafft keinen Kaffee - Spülwasser sowie Wasser für Kaffee in Tropfschale: Liebe Kaffeespezialisten! Ich hoffe hier kein Thema zum X-ten Mal aufzuwärmen aber die exakt gleiche Problematik hab ich nicht gefunden. Bei...
  5. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.