[Verkauft] erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler

Diskutiere erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer ein oben erwähntes Umbaukit veräussern möchte, kann sich gern bei mir melden! Vielen Dank und Gruß Marko

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    wer ein oben erwähntes Umbaukit veräussern möchte, kann sich gern bei mir melden!
    Vielen Dank und Gruß
    Marko
     
Thema:

erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler

Die Seite wird geladen...

erledigt!(s) Umbaukit für Mazzer Mini zum Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] erledigt!(s) Heizung für Europiccola + Presso + Rohr zum Presso+ Ein/Aus Schalter

    erledigt!(s) Heizung für Europiccola + Presso + Rohr zum Presso+ Ein/Aus Schalter: Ich suche die o.g. Artikel für meine Europiccola. Ich habe eine gebrauchte Europiccola gekauft mit 2-Stufen-Heizung und möchte sie umrüsten auf...
  2. [Verkauft] erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler

    erledigt!(s) Mazzer Super Jolly, möglichst als Direktmahler: Suche eine Mazzer Super Jolly, die möglichst bereits zum Direktmahler umgebaut wurde. Bitte Angebote an mich senden! Vielen Dank Marko
  3. [Verkauft] erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe

    erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche ein Doppelsieb für eine La Pavoni Professional mit der neuen 60mm Gruppe. Kann gern auch gebraucht sein....
  4. [Verkauft] erledigt!(S) Mahlkönig K30

    erledigt!(S) Mahlkönig K30: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen K30 von Mahlkönig. Wenn jemand eine veräussern möchte, bitte an mich wenden! Ich freue mich...
  5. [Verkauft] erledigt!(s) Kaffeeröster Gene CBR 101

    erledigt!(s) Kaffeeröster Gene CBR 101: Ich würde gern den Einstieg in das Rösten von Kafeebohnen finden und suche daher einen geeigneten Heimröster, z.b. Den Gene CBR 101. Wer mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.