[Verkauft] (S) UPGRADE KIT für Hario Skerton (erledigt)

Diskutiere (S) UPGRADE KIT für Hario Skerton (erledigt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich gerade für meine Karlsbader Kanne eine Hario Skerton bestellt habe, suche ich noch ein Upgrade Kit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
  2. #2 S.Bresseau, 24.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  3. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    Oops, danke.
    Schon angeschrieben.
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    und schon erledigt.
    Vielen Dank an den Verkäufer und für den Tipp!
     
Thema:

(S) UPGRADE KIT für Hario Skerton (erledigt)

Die Seite wird geladen...

(S) UPGRADE KIT für Hario Skerton (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Upgrade Kit für Hario Skerton

    (S) Upgrade Kit für Hario Skerton: Hallo, ich suche ein Upgrade Kit für die Hario Skerton (lower bearing) zur Reduzierung des Spiels. Oder alternativ eine deutsche /europäische...
  2. OE Lower Bearing Upgrade Kit für die Hario Skerton

    OE Lower Bearing Upgrade Kit für die Hario Skerton: Hallo allseits, ich habe mir ja folgendes bestellt gehabt: OE Lower Bearing UPGRADE KIT for Hario Skerton / Kyocera CM50 Hand Grinders Hat mit...
  3. UPGRADE KIT für Hario Skerton

    UPGRADE KIT für Hario Skerton: Hallo zusammen, ich lese mich schon seit einigen Wochen durch die unzähligen Forenbeiträge und freue mich nun ein Teil eurer Community zu...
  4. Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama

    Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama: Hi, hier ist ein Günstige Alternative zur Kisag Brenner und Co. [IMG] [IMG] Cheers
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.