1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Wasserbehälter für Olympia Maximatic Bj. 1982

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von montiblanci, 14. Juli 2012.

  1. montiblanci Mitglied

    Hallo,

    ich suche zudem auch einen Wasserbehälter für meine Maximatic. Hat jemand schon Erfahrung ob die Tanks der neuen Maschinen auch in die alte passen? Hat schonmal jemand das Wasserventil aus dem Tank schrauben können? Meins sitzt leider bombenfest.
    Ich würde mir gerne einen Edelstahl Tank machen lassen. Hat das schonmal jemand vor mir versucht?

    Danke für Eure Tips!

    Montiblanci
  2. orangette Mitglied

    AW: (S) Wasserbehälter für Olympia Maximatic Bj. 1982

    Hallo Montiblanchi!
    Für das Wasserventil brauchst Du Geduld,Spucke und eine Zange und dann langsam Drehen. Und den Pin unten mit einem Lappen schützen. Einen Edelstahltank hätte ich auch gerne. :)Falls Du wirklich jemanden findest der einen solchen Tank aus Edelstahl herstellt ,wäre ich dabei. Lg orangette
  3. montiblanci Mitglied

    AW: (S) Wasserbehälter für Olympia Maximatic Bj. 1982

    Hallo Orangette,

    danke für die Tips. Bei Olympia hab ich schonmal angefragt und knapp 2 Wochen auf eine Mail gewartet.
    Kann man das Ventil nicht mit einem Inbusschlüssel herausdrehen? Bei mir passt er jedenfalls.
    Ich habe den Tank mal eingeweicht und hoffe, dass es klappt. Ich werde mich umhören und vllt.
    könnten wir ja eine Sammelbestellung aufgeben.

    Beste Grüße
    Monti

Diese Seite empfehlen