[Verkauft] Saeco Aroma Chrom u. Graef CM90 mit Timer + Zubehör

Diskutiere Saeco Aroma Chrom u. Graef CM90 mit Timer + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich versuche nun mal hier, meine ca. 4 Jahre alte Saeco Aroma Chrom und dazu die Graef CM90 Kaffeemühle mit Timer (etwa 2 Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hummelmm, 20.04.2015
    hummelmm

    hummelmm Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    Ich versuche nun mal hier, meine ca. 4 Jahre alte Saeco Aroma Chrom und dazu die Graef CM90 Kaffeemühle mit Timer (etwa 2 Jahre alt) zu verkaufen. Nachdem beides eigentlich schon ruckzuck bei eBay Kleinanzeigen verkauft war, ist der Käufer leider abgesprungen...

    Dazu gibt es den Gran Crema Siebträger, einen zusätzlich erworbenen klassischen Siebträger, zwei Zweiersiebe (das Einersieb finde ich nicht mehr) und den passenden Tamper von Concept Art.

    Die Mühle funktioniert tadellos, die Espressomaschine ebenfalls. Beides wurde und wird regelmäßig gereinigt und entkalkt, wird natürlich auch direkt vor dem Verkauf nochmal gemacht! Ich verkaufe die Maschine wegen eines Upgrades.

    Fairerweise noch folgender Hinweis: Der Bohnenbehälter der Mühle hat eigentlich so einen Verschluss, der sich automatisch verschließen soll, wenn man ihn von der Mühle abnimmt, damit keine Bohnen herausfallen. Dieser Mechanismus hat keinerlei Einfluss auf das Mahlen der Bohnen, ist bei dieser Mühle aber defekt (vermutlich ist eine Feder gebrochen). Man muss daher mit der Reinigung warten, bis alle Bohnen leer sind, damit diese nicht aus dem Behälter fallen, wenn man ihn abnimmt. Die Mühle mahlt tadellos!

    Am liebsten wäre mir wegen der Größe die persönliche Abholung, dann reduziert sich der Preis nochmal um 5 Euro.

    Preisvorstellung: 220 Euro inkl. versichertem Versand

    Die Tassen auf der Maschine im Bild stehen nicht zum Verkauf ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 hummelmm, 29.04.2015
    hummelmm

    hummelmm Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    ist verkauft...
     
Thema:

Saeco Aroma Chrom u. Graef CM90 mit Timer + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Chrom u. Graef CM90 mit Timer + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse

    Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse: Liebe Kaffeefreunde, ich habe seit 2006 eine Saeco Aroma Chrom, die mich bislang noch nicht im Stich gelassen hat (einmal habe ich die Pumpe...
  2. Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?

    Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?: Hallo zusammen, die defekte Saeco Aroma meiner Schwägerin, die kein Lebenszeichen mehr von sich gibt (die Maschine, nicht die Schwägerin). Also...
  3. [Verkauft] Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

    Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger: Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an. Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem...
  4. Nachfolger für Saeco Aroma Chrome

    Nachfolger für Saeco Aroma Chrome: Hallo, nach rund 15 Jahren macht meine Maschine "schlapp". Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, wenn ich mir die Maschinen der Nutzer dieses...
  5. Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?

    Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?: Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen der Bruehgruppe diese weiße Pampe zwischen den Kontakten am Kessel aufgefallen. Bevor ich das Ding jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.