[Verkauft] Saeco Sammlertassenset "Angels"

Diskutiere Saeco Sammlertassenset "Angels" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe von Saeco 2 Cappuccinotassen inkl. Untersetzer! Motiv: Angels Limited Edition Nr. 340 u. 322 Ich gebe Beide zusammen für 15€ exkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe von Saeco 2 Cappuccinotassen inkl. Untersetzer!

    Motiv: Angels
    Limited Edition Nr. 340 u. 322

    Ich gebe Beide zusammen für 15€ exkl. Versand!
    Tassen standen in einer Vitrine im Büro! Absolut NEU und waren nie im Gebrauch!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Saeco Sammlertassenset "Angels"

Die Seite wird geladen...

Saeco Sammlertassenset "Angels" - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.