Sammelbestellung Acaia Lunar

Diskutiere Sammelbestellung Acaia Lunar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Warum weiß? Ich dachte, es geht hier nur um die Lunar

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Warum weiß? Ich dachte, es geht hier nur um die Lunar
     
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Danke für den Hinweis, @mat76 - schon geändert!
    :)
     
  3. #43 domimü, 18.04.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    @VladP Janosch und röstero werden - soweit ich es richtig verstanden habe - nicht unabhängig voneinander verhandeln. Ich glaube, du erschwerst mit deiner Liste die Organisation, wenn ihr es nicht abgesprochen habt. Oder organisierst du diese zweite Sammelbestellung?
     
  4. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Nochmals zu meiner Frage:
    Ist der Akku fest verbaut oder austauschbar?
    Wenn er fest verbaut ist → mich bitte aus der Liste streichen
    Danke
    Detlef
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Oh, sorry, ich wollte nur helfen und keineswegs Unruhe stiften. Die Online Liste ist nicht mehr sichtbar.

    ICH BIN DABEI!

    Gruß,
    Vlad :)
     
  6. #46 janosch, 19.04.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... das war anfangs so weil wir quasie gleichzeit die selbe idee hatten, jetzt haben wir das zusammengelegt


    ... ja ist er, und muss er auch damit die Lunar wasserdicht ist

    acaia gibt 2 jahre garantie (auch im gastro-einsatz)


    Grüße
     
  7. #47 chili77, 19.04.2015
    chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Frage zur Lunar. Verstehe ich es richtig, daß die Programme bzw deren Reihenfolge fix vorgegeben sind? Also daß nach dem Aufdrehen der Wiegemodus aktiv ist und jedes Mal erst auf Timer und schließlich auf self Timer gewechselt werden muß?
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Nochmal zum Akku und der Garantie. Da sollte man vielleicht mal in die AGBs schauen, denn in der Regel ist der Akku ausgenommen bzw. hat nur 6 Monate. Ist jedenfalls bei den Handys so
     
  9. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    @janosch - danke für die Antwort
    Bitte lösch mich von der Liste.
    Ist zwar meiner Meinung nach derzeit die beste Waage für uns, aber ich persönlich kaufe prinzipiell nichts mit fest verbautem Akku.
    Gruß
    Detlef
     
  10. #50 mo_redcode, 19.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    @seeker ich hatte dich heute mittag schon von der Liste genommen gehabt ;)
     
  11. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Wie ist der zeitliche Ablauf, wann schließt ihr die Liste?
     
  12. #52 mo_redcode, 19.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Da das gute Stück frühestens ab Juni erhältlich sein wird, denke ich lassen wir es bis dahin grob laufen. 2 Wochen vor dem Release können wir ja die Liste schließen,
    alle haben dann rechtzeitig Zeit die Überweisung zu tätigen.

    @janosch müsste zwischenzeitlich auch einen Mod angefragt haben, die Sammelbestellung übersichtshalber heraus zu lösen in einen seperaten Thread.

    @mat76 die Frage nach der Akku-Garantie ist raus, gebe Bescheid.

    @chili77 deine Frage auch, ich hoffe ich konnte es einigermaßen ins Englische übersetzen und Bram versteht es.
     
    domimü gefällt das.
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Ich gebe in diesem Zusammenhang zu bedenken, dass das vermutlich voll in die Ferienzeit hineinfällt und einige vielleicht (zumindest ich) im Urlaub sein könnten
     
  14. #54 mo_redcode, 19.04.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Da finden wir eine Lösung, notfalls strecke ich es vor oder so ;)
     
    mat76 gefällt das.
  15. #55 chili77, 19.04.2015
    chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Danke.
     
    GrandPas gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Auch von mir Danke
     
  17. zwicko

    zwicko Gast

    Auch von mir danke für die Organisation.
    Nur eine Frage: Diese Liste verstehe ich als "Ich habe Interesse"-Liste, nicht als verbindliche Bestellerliste. Sind wir uns da einig?
    Zumal auch der finale Preis ein nicht ganz unbedeutendes Kriterium für mich ist.
     
  18. #58 janosch, 19.04.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... so siehts aus, erstmal muss ja das interesse zumindest grob abgeschätzt werden damit Bram weiß was auf ihn zu kommt

    wenns verbindlich wird sagen wir natürlich bescheid ... ich fände eine anzahlung da auch sinnvoll, sonst kommen 50 leute und am ende wollen dann nur 5 eine Lunar haben ;)

    ... habe ich, @blu kümmert sich darum ( danke dafür ) :)


    Grüße
     
    domimü und mat76 gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Auch an Dich Danke für den Einsatz
     
  20. #60 Esspresso, 19.04.2015
    Esspresso

    Esspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fände eine An-/Vorauszahlung auch sinnvoll. 20 * 200€ ist zuviel um auszulegen (und zu wenig um sich aus dem Staub zu machen :))

    Danke Euch
     
Thema:

Sammelbestellung Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...