Sammelbestellung bei Loveramics

Diskutiere Sammelbestellung bei Loveramics im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Die Packs gibs immer nur in einer Farbe oder ? Je nachdem was Du im Auge hast (Tasse+Farbe) wäre ich offen mit Dir einen / mehrere Packs zu teilen.

  1. #121 mag_espresso, 10.11.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Je nachdem was Du im Auge hast (Tasse+Farbe) wäre ich offen mit Dir einen / mehrere Packs zu teilen.
     
  2. #122 mahlmalmaik, 16.11.2015
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    @fox477: ich wär auf jeden Fall dabei, danke schon mal fürs Organisieren. Schon abgefahren, dass es keine Alternative zu Loveramics gibt, außer vielleicht ACME aber da ist ja fast der gleiche Aufwand bei den Bestellungen.
     
  3. ElseM

    ElseM Gast

    Ich habe gestern die Fotos von @kaffkaennchen gesehen und mich spontan verliebt und war gestern auch eifrig am Suchen, woher man diese Tassen am günstigsten bezogen werden können - und auch auf diesen Thread gestoßen. Lohnt sich eine Sammelbestellung angesichts des (doppelten) Versands, Einfuhrumsatzsteuern, Zollgebühren und Wartezeit überhaupt oder ist der Unterschied nur marginal und man könnte, wenn man auf das Erlebnis der Sammelbestellung verzichten würde, auch gut selber bestellen? :)
     
  4. #124 Ansonamun, 03.12.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    @Der-Graf hat mal alleine bestellt, frag ihn mal nach den Kosten am besten :)

    Ansonsten hast du nach Deutschland selbst wenn du gerade mal 6 Tassen bestellst Versandkosten von 50€, deshalb machen die meisten eine Sammelbestellung.

    Bei Mehr Tassen werden die Versandkosten mehr jedoch, gleicht sich das durch die Sammelbestellung wieder auf.
     
  5. ElseM

    ElseM Gast

    Alleine müsste man mit 25€/Tasse (inkl. Versand) auskommen, sofern man zwei bestellt. Bei größeren Mengen in unterschiedlichen Farben frisst der erhöhte Versand eine Ersparnis wieder auf.
    Ansonsten habe ich noch drei andere Supplier gefunden und das nun günstigste Angebot wäre bei 16 €/Tasse (inkl. Versand) - und da frage ich mich, ob das in einer Sammelbestellung überhaupt noch unterboten werden kann (inkl. Wartezeit für alle und Nerven für den Sammelbesteller :D).
     
  6. #126 HansWurst, 03.12.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Und wo wäre das?
     
  7. ElseM

    ElseM Gast

    Ich habe von Loveramics eine Liste der europäischen Händler bekommen. Darunter u.a. einen Laden in Berlin (http://www.colecomp.de/). Auf Anfrage hat Andreas mir folgende Preisliste geschickt:
    Espresso 80 ml 12 €
    Cappuccino 200 ml 14 €
    Milchkaffee 300 ml 16 €

    und in der geraden Form:
    Espresso 80 ml 15 €
    Kaffee 150 ml 17 €

    Es stehen aber noch andere Händler auf der Liste. Ich versuche mal den Screenshot irgendwie ins Forum zu bringen..

    (Die Angabe des Preises inkl. Versand bezieht sich auf die 200 ml Größe in meiner gewählten Bestellmenge.)
     
    HansWurst gefällt das.
  8. ElseM

    ElseM Gast

    [​IMG]
     
    HansWurst gefällt das.
  9. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Oh, das hört sich gut an, vielen Dank :)
    Hast Du auch erfahren, ob alle Farben vorrätig sind?
     
  10. #130 ElseM, 03.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2015
    ElseM

    ElseM Gast

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sollten alle Farben vorrätig sein. Ich habe nach yellow, teal, denim und red gefragt. Edit: Nur weiß und braun. :(

    Ansonsten liefert Kookpunkt wahrscheinlich auch nach Deutschland. Da sie normalerweise nur in die Niederlande und nach Belgien verschicken, habe ich keine Angabe über die Versandkosten. Herr Muijser hat jedoch einen Versand nach Deutschland nicht allgemein ausgeschlossen: https://www.kookpunt.nl/zoeken/nl/page/191/?S=loveramics#/?S=loveramics&CPI=1
     
    HansWurst gefällt das.
  11. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @ElseM: Meinst Du mit "gerade Form" die "Egg" im Vergleich zu den "Tulip" oder die "Bond"?
     
  12. ElseM

    ElseM Gast

    Ich glaube die gerade Form ist die "Bond". Er hat mir dieses Bild geschickt. Das ist die Bond, oder?
    [​IMG]
     
  13. #133 Cube0512, 03.12.2015
    Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Gerade ist Bond, die anderen sind Egg.

    Ich habe meine Tassen von hier http://www.das-stilhaus.de/

    Lieferung im 6er Pack, einfach mal bei Frau Schütte anfragen. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung usw.
     
  14. #134 mag_espresso, 03.12.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Weisst du noch wo die preislich lagen? Ich finde auf deren Website keine.
     
  15. #135 ElseM, 03.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2015
    ElseM

    ElseM Gast

    Ich bin zwar nicht Cube, aber ich habe vom Stilhaus folgende Nachricht bekommen:

    Hallo Frau W. , entschuldigung, dass es ein bisschen gedauert hat (das Weihnachtsgeschäft).
    Loveramics läuft bei uns gerade aus. Aktuell haben wir 6x 200ml "mint" und 4x 200ml "denim" auf Lager. Preis
    € 12,90 pro Set (Tasse mit Untertasse). Versand 9,90 Euro.
    mit freundlichen Grüßen

    Tut mir übrigens echt Leid, dass ich so ständig so aufdringlich dazwischen grätsche, aber ich habe gestern die Tassen gesehen und mein Herz ist entflammt. Bisher habe ich Kaffee immer belächelt und die Macke meiner besseren Hälfte überlassen, aber diese Tassen finde ich richtig, richtig toll. :)
     
    lumi gefällt das.
  16. #136 Ansonamun, 04.12.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    So ich habe heute auch nochmal mit dem Stilhaus telefoniert, sehr freundlicher Kontakt :)

    Sie meint wenn Bedarf ist verkauft sie die Tassen auch weiterhin.
    Nachdem wir am Telefon schon gelacht haben, sie hatte sich schon gefragt ob irgendwo Werbung gemacht wurde, weil sich über Nacht so viele Leute bei ihr gemeldet haben.

    Ich hab gleich mal 2 je Farbe (so ungefähr) in Auftrag gegeben, falls ihr auch welche wollt : [email protected]; ‎

    Kevin
     
    ElseM und lumi gefällt das.
  17. #137 mahlmalmaik, 04.12.2015
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    Ja, netter Kontakt bei Stilhaus. ich habe auch 6 Tassen bestellt. Sollten dann übernächste Woche ankommen.
     
  18. #138 Waldschmied, 05.12.2015
    Waldschmied

    Waldschmied Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Nachfragen hat wohl geholfen. War heute im Stilhaus am Nachmittag. Neubestellung "egg" ist schon raus, sagt Fr. Schütte: 80ml und 200ml, alle Farben. kommen voraussichtlich vor Weihnachten.
    https://www.facebook.com/das.stilhaus.GmbH/
     
  19. #139 Ansonamun, 05.12.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Vlt kann mal jemand einen Moderator bitten den Thread zu splitten damit die Sammelbestellung nicht von der Stilhaus Tasseninfo überschattet wird.

    Bzw. ja das hier auch recht schwer zu finden für Leute die die Tassen wollen, müssen im Berlin oder Bayern Unterforum suchen ^^
     
  20. #140 pressomacchiato, 07.12.2015
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Ich wäre an Loveramics Tassen (5 x 80ml und 5 x 150ml) interessiert, jeweils eine Tasse pro Farbe. Gibt es noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung? Oder eine andere Quelle als Hong Kong für die 150ml Tassen?
     
Thema:

Sammelbestellung bei Loveramics

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Loveramics - Ähnliche Themen

  1. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  2. Sammelbestellung Loveramics

    Sammelbestellung Loveramics: Hallo, würden sich ein paar Leute finden die sich an einer Sammelbestellung Loveramics Tassen/etc. anschließen würden ? Voraussetzung ist sie...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...