Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ)

Diskutiere Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich bestelle öfter mal in Hamburg, liebe die Frische und daher öfter in kleineren Mengen, auch mal bei Fausto oder anderen...

  1. #1 lonestar, 17.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    lonestar

    lonestar Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich bestelle öfter mal in Hamburg, liebe die Frische und daher öfter in kleineren Mengen, auch mal bei Fausto oder anderen "Gourmetröstern". Ich pendle zwischen Bayern und Österreich, was den versandkosten auch zuträglich ist. Wer mitmachen will bitte einfach ne pn mit gewünschter Sorte und Menge, freu mich auf nette Bekanntschaften :)
    Abzuholen wäre das dann auf der Achse Weilbach - Aurolzmünster - Ried, Details per Mail.

    beste Grüße

    Klaus
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Moin Klaus, vielen Dank für die Initiative, solches Engagement freut uns sehr. Bitte weise bei einer eventuellen Sammelbestellung daruf hin. Liebe Grüße, pingo
     
  3. #3 lonestar, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    lonestar

    lonestar Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Es ist wieder soweit, wer was vom Pingo braucht einfach melden! Sonntags wird bestellt und am Freitag drauf hab ich dann den Stoff.
    Abzuholen nach Absprache entweder in Weilbach oder Aurolzmünster, weitere Übergabemöglichkeiten wären auf den Ständen von "Geschmack im Glas" auf den Bauernmärkten in Ried i.I und Schärding- ebenso nach Absprache...
     
  4. #4 lonestar, 14.07.2014
    lonestar

    lonestar Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Die Bestellung hat sich verschoben, ich warte noch ne Woche da da ein Hauptmitbesteller nicht erreichbar war und ich noch über die Runden komme...

    Lg

    Klaus
     
Thema:

Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ) - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...