Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te

Diskutiere Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bin leider zu spät über die Sammelbestellung von domimü am heutigen Morgen gestolpert, und möchte auf diesem Wege probieren, nochmals so bis...

  1. jürni

    jürni Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin leider zu spät über die Sammelbestellung von domimü am heutigen Morgen gestolpert, und möchte auf diesem Wege probieren, nochmals so bis 5-7 Interessierte für eine weitere Bestellung beim gleichen Händler zu sammeln. Bestellung würde ich gerne bis Donnerstag rausschicken. Abwicklung würde ich übernehmen, alles weitere über PN. grüße Jürni
     
  2. #2 puckmuckl, 27.07.2015
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Cool, hab die erste Aktion leider auch verpasst und wäre gerne dabei!
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Dabei...
     
  4. #4 Defender, 27.07.2015
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Würde auch gerne mitmachen
     
  5. #5 wizard1980, 27.07.2015
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin auch dabei!
     
  6. #6 benni90, 27.07.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Würde mich auch anschließen.
     
  7. #7 Pyromanix, 27.07.2015
    Pyromanix

    Pyromanix Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    bin dabei!
     
  8. #8 Hafensänger, 27.07.2015
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Hallo
    Super Idee, bin auch gerne dabei, wenn der Zug noch nicht abgefahren ist.
     
  9. #9 Großglockner, 28.07.2015
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Ahoi!

    Sofern noch nicht zu spät, wäre ich auch dabei!
     
  10. drom

    drom Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo. Bin auch dabei falls noch nicht zu spät.
     
  11. zipp

    zipp Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch dabei
     
  12. #12 KaffeeDabs, 28.07.2015
    KaffeeDabs

    KaffeeDabs Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    22
    Hätte auch Interesse, wenn's nicht langsam zu viele sind.
     
  13. #13 vonundzu, 28.07.2015
    vonundzu

    vonundzu Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier, ich hätte auch interesse
     
  14. #14 Ansonamun, 28.07.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Dabei
     
  15. #15 mick_we, 28.07.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Bin auch dabei. Kann man sich mal gönnen.
     
  16. jürni

    jürni Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache jetzt hier mal die Bestellliste zu. Ging ja Ratzfatz, wir sind jetzt 15 Interessenten, das reicht.
    Der Rest über PN. Danke Euch allen.
     
    'Ingo und mick_we gefällt das.
  17. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Keine PN erhalten, oder ist hier noch nichts passiert?
    Ansonsten ist das 'ingo evtl. das Problem.
     
  18. jürni

    jürni Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Du bist mir wohl irgendwie durchgerutscht bei der Unterhaltung, habe Dich jetzt nochmals rein genommen:rolleyes:. Entschuldige bitte, mag wirklich am Nick liegen. Was ist das eigentlich für ein Zeichen vor dem I?
     
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Hochkomma über der # Raute :)
     
    jürni gefällt das.
  20. #20 derlobo, 29.08.2015
    derlobo

    derlobo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Gleich beide Sammelbestellungen auf einmal verpasst :)
    Ist vielleicht eine zu viel im Umlauf oder kommt sogar noch eine dritte Aktion zusammen?

    Gruß
    Jens
     
Thema:

Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Brewista smart scale? die 2te - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig): Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...
  2. (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle

    (mini)Sammelbestellung Brewista Smart Brew Digital Kettle: Moin ... bei Coffeehit gibts grad 20% auf den Brewista Smart Brew Kettle : http://coffeehit.co.uk/brewista-smart-brew-digital-kettle-1-2l wenn...
  3. Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale? Die 3te: Da ich beide bisherigen Aktionen von domimü und jürni leider verpasst habe, würde ich eine dritte Runde starten. Ich habe vor, insgesamt 6 Stück...
  4. Sammelbestellung Brewista smart scale?

    Sammelbestellung Brewista smart scale?: Im Nachbarthread als worst case beschrieben: http://www.kaffee-netz.de/threads/sammelbestellung-acaia-lunar.90583/page-8#post-1129192 bin ich von...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...