Samocca in 29664 Walsrode (SFA.. Heidekreis)

Diskutiere Samocca in 29664 Walsrode (SFA.. Heidekreis) im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz von meinen positiven Erfahrungen hier im Samocca in Walsrode berichten. Den Espresso habe ich zwar noch nicht...

  1. #1 kallekenkel, 28.12.2012
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur kurz von meinen positiven Erfahrungen hier im Samocca in Walsrode berichten. Den Espresso habe ich zwar noch nicht probiert, aber der Yellow Bourbon, den ich in einer Miniatur-Frenchpress vor mir habe ist echt köstlich.

    Das Sambocca ist übrigens ein Unternehmen der Heide-Werkstätten e.V. (hier arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen)... Und selbst geröstet wird auch noch.

    Ich nehme mir später mal Bohnen für Filter und ST mit und berichte dann entsprechend ;)
     
Thema:

Samocca in 29664 Walsrode (SFA.. Heidekreis)