Sauberkeit am "Arbeitsplatz"

Diskutiere Sauberkeit am "Arbeitsplatz" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir "leisten" uns seit einigen Jahren eine Haushaltshilfe.... Angemeldet, hoffe ich! :D

  1. #21 plempel, 28.07.2014
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Angemeldet, hoffe ich! :D
     
  2. #22 Tschörgen, 28.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Mit ihm verheiratet, kann ich mir vorstellen. :D

    Tschö
     
    langbein gefällt das.
  3. #23 mcblubb, 28.07.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  4. #24 dharbott, 28.07.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Bei einem so kleinen Setup kannst Du ein Tablett drunterstellen und bei Bedarf dann in den Abfalleimer abwischen...
     
  5. #25 Espressojung, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Schau dir doch mal die Bereich "wie sieht eure Kaffee - Ecke aus" da kannst du einigen gute Lösungen zum Thema Sauberkeit finden. So hab ich das Problem gelöst ==> Seite 375
     
  6. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Sieht gut aus, wäre mir viel zum kompliziert.
     
Thema:

Sauberkeit am "Arbeitsplatz"

Die Seite wird geladen...

Sauberkeit am "Arbeitsplatz" - Ähnliche Themen

  1. Newbie - Arbeitsablauf / Sauberkeit / Duschsieb

    Newbie - Arbeitsablauf / Sauberkeit / Duschsieb: Moin Forum, nachdem ich gefühlt 1/2 Jahr alle YT Beiträge zu Espressomaschinen und Zubereitung studiert habe, haben wir uns jetzt eine Giota Mühle...
  2. Sauberkeit im Gastro-Dauerbetrieb

    Sauberkeit im Gastro-Dauerbetrieb: Hallo zusammen, In der Gastronomie wird ja tagein-tagaus ein Espresso nach dem anderen gezapft. Befüllen, Bezug, Ausklopfen, Befüllen, Bezug,...
  3. [Suche] Arbeitsplatz Quijote Kaffee? Stelle frei!

    Arbeitsplatz Quijote Kaffee? Stelle frei!: Stellenausschreibung für Kollektiv-Anwärter*in mit Schwerpunkt Finanzbuchführung Als Kaffeerösterei und -importfirma ist Quijote Kaffee...
  4. Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz

    Anregungen und Tipps zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Kaffee am Arbeitsplatz. Bisherige Überlegungen Handpresso oder French Press....
  5. Arbeitsplatz sauberhalten

    Arbeitsplatz sauberhalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin mir sicher, dies wurde schon mal diskutiert, habe es aber noch nicht gefunden. Ich habe bisher eine ziemliche...