Saure 3rd-Wave-Hipster-Plörre vs. totgerösteter Banausencaffè: EIN PLÄDOYER

Diskutiere Saure 3rd-Wave-Hipster-Plörre vs. totgerösteter Banausencaffè: EIN PLÄDOYER im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist schon blöd, wenn selbst die Berliner Morgenpost 5 Jahre früher dran ist. Ich hätte jetzt tatsächlich schreiben wollen: "2010 oder 2012 wäre...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ich hätte jetzt tatsächlich schreiben wollen: "2010 oder 2012 wäre der Artikel vielleicht etwas treffender gewesen."
    Aber das hast du ja jetzt schon.
    ;-)
     
  2. #62 steffen, 25.03.2015
    steffen

    steffen Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    … und sogar in Freiburg gibt´s Aeropress Kaffee immernoch (!) ...
    ;-)
     
  3. #63 mkraft59, 25.03.2015
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe eine Riesenachtung vor dem "knallharten Werner" .
    Mir ist es noch nie gelungen Jute aus meinem Wein zu Schmecken.
    Respekt.
    MK
     
    jazzadelic gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Aber essigsaure Tonerde doch sicher schon mal? :D
     
  5. #65 mkraft59, 25.03.2015
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Yes Sire - aber ich hatte leider keine Gelegenheit dies in der Bildzeitung für Wirtschaftskleingeister zu veröffentlichen.
    :D
     
    domimü und NiTo gefällt das.
  6. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Kann man auch positiv sehen: Der Kolumnist hat noch großartige Geschmackserlebnisse vor sich :)
    (Den ersten Aeropress-Kaffee im Leben gleich mit einer hellen Röstung zu probieren (wonach die Beschreibung klingt) ist aber auch etwas ungünstig im Blick auf die hiesig weit verbreiteten Kaffeetrink-Gewohnheiten ;))
     
Thema:

Saure 3rd-Wave-Hipster-Plörre vs. totgerösteter Banausencaffè: EIN PLÄDOYER

Die Seite wird geladen...

Saure 3rd-Wave-Hipster-Plörre vs. totgerösteter Banausencaffè: EIN PLÄDOYER - Ähnliche Themen

  1. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  2. Espresso mit wenig Säure und Bitterstoffen

    Espresso mit wenig Säure und Bitterstoffen: Hallo, ich fange gerade an erste Erfahrung in der Welt des Espresso zu machen. Nutze dafür eine Bezzera Duo DE und ein Niche Zero. Gestern war...
  3. [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e

    [gelöst] Saurer Espresso an LSM 95 Practical e: Hallo, ich habe meine Espressomaschine reaktiviert, nachdem sie länger still stand. Es gab ja schon einige Hilferufe von Nutzern, deren Espresso...
  4. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  5. Saurer Espresso

    Saurer Espresso: Hi, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Ich habe eine ECM Mechanika IV und neu eine Eureka Mignon Mühle. Meine Bohnen sind reine Arabica. Ich...