SCAE Level 2 (Lehrplan)

Diskutiere SCAE Level 2 (Lehrplan) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Lieben.... habe SCAE Level 1 gemacht und möchte nun Level 2 machen. Dazu suche ich den Lehrplan, kann ihn aber nirgends finden. Kann...

  1. #1 Mo Nique, 19.10.2012
    Mo Nique

    Mo Nique Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben....

    habe SCAE Level 1 gemacht und möchte nun Level 2 machen. Dazu suche ich den Lehrplan, kann ihn aber nirgends finden. Kann mir vl. einer von Euch weiterhelfen?
     
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 Mo Nique, 22.10.2012
    Mo Nique

    Mo Nique Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SCAE Level 2 (Lehrplan)

    Vielen Dank... Das werde ich mir mal anschauen.
    Lg Mo Nique
     
Thema:

SCAE Level 2 (Lehrplan)

Die Seite wird geladen...

SCAE Level 2 (Lehrplan) - Ähnliche Themen

  1. SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate"

    SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate": Liebe Forenmitglieder, wir möchten gerne auf die kommenden SCAE Kurse Level I / "Foundation" und Level II / "Intermediate" hinweisen. SCAE...
  2. Barista Kurs SCAE Level 1 - wer macht mit?

    Barista Kurs SCAE Level 1 - wer macht mit?: Hoi zäme, ...neues Jahr und ein Vorsatz von 2013 soll jetzt endlich mal umgesetzt werden: Barista Grundkurs (SCAE Level 1) bei Rast in Ebikon....
  3. Barista-Prüfung SCAE Level 1

    Barista-Prüfung SCAE Level 1: Hi Leute, gibts hier jemanden der die SCAE-Baristaprüfung Level 1 abgelegt hat?? Da ich plane die Prüfung in absehbarer Zeit zu machen, wollte...
  4. SCAE Level 1

    SCAE Level 1: Hallo, gibt es jemanden der den Kurs besucht hat? Meist wird ja auch ein Vorbereitungskurs dazu angeboten, wie der Kurs gelaufen ist würde mich...
  5. Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015

    Die Erste Deutsche SCAE Röstmeisterschaft 2015: Hab ne post über die Meisterschaft geschrieben und alle (Artisan) Profile verlinkt....