[Verkauft] Schärf / Conti Monaco Teile

Diskutiere Schärf / Conti Monaco Teile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe zwei Brühgruppen für eine Schärf Gewerbemaschine liegen, die ich gern verkaufen möchte. Sollte auch für die Conti Monaco passen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sportbiber, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    ich habe zwei Brühgruppen für eine Schärf Gewerbemaschine liegen, die ich gern verkaufen möchte.
    Sollte auch für die Conti Monaco passen, denn eine Brühgruppe habe ich mit neuen Conti-Dichtungen überholt. Die andere ist unrestauriert aber ebenfalls komplett. Genaue Maße oder auch Fotos gern per Email.

    Dazu gibt es noch eine Reihe Dichtungen, mit denen sich die unrestaurierte Brühgruppe vermutlich noch überholen ließe (soweit ich mich erinnere, ist die X-Dichtung des großen Zylinders nicht dabei, aber alle anderen müssten einigermaßen vollständig sein).
    Dazu gibt's noch ein paar Kleinteile.

    Als Verhandlungsbasis schreibe ich nach Aufforderung seitens der Forumsleitung jetzt mal 600 Euro für alles zusammen hier hin. Gern bitte ich um realistische Gebote. Für drei Dichtungssätze habe ich vor ca. zwei Jahren rund 200 Euro bezahlt – die Dichtungen sind allerdings kaum mehr zu bekommen.

    Gruß, Frank
     
Thema:

Schärf / Conti Monaco Teile

Die Seite wird geladen...

Schärf / Conti Monaco Teile - Ähnliche Themen

  1. Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco

    Teilrestauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco: Restauration und Inbetriebnahme Schärf / Conti Monaco Hallo, durch Zufall bin ich vor kurzem in den Besitz einer etwas älteren Schärf Maschine...
  2. Schärf Conti mk 10 Hydraulik

    Schärf Conti mk 10 Hydraulik: Moin Allseits, weiß jemand ob man die Wassermenge verstellen kann? Habe leider nichts im Forum gefunden. Der Espresso ist locker 32ml. [ATTACH]
  3. [Verkauft] Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

    Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti): Hallo, Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine. VHB 25 Euro plus Versand. Gruß Norberto
  4. Was ist das denn für eine Schärf/Conti...?

    Was ist das denn für eine Schärf/Conti...?: Moin, ich verlinke hier mal auf Ebay, weil ich mir schon einen Wolf gegooglet habe und nichts finde - habe persönlich mit dem Verkäufer absolut...
  5. [Verkaufe] Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit

    Konische Schärf/Mazzer "Endgame" inkl. SD Kit: Perfekte Mühle für die Kleinstküche ;-) Schärf X-Mill Protect S Aktiv gekühltes 71 mm konisches Mahlwerk Mazzer (Typ 186 C) 430 U/min! 900W!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.