1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von der Praktikant, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Praktikant Mitglied

    ;-) ... und mit Barreta haben wir jetzt einen weiteren Kaffeeliebhaber in unserem Kader!
  2. der Praktikant Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    ...diese königsblauen Prachtburschen haben so wie so gute Ideen, kennt den jemand?
  3. swingsession Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Naja, ich erinnere mich an nen Schalker Spieler namens Oliver Held, der war von Fairness so weit weg wie Jacobs Krönung vom Kaffeegenuss.
  4. domimü Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Was für ein Thread, darf man hier auch Schalke-Witze posten?
    z.B. Warum ist das Fußballstadion in Gelsenkirchen überdacht?
    (Weil Glücksspiele in Deutschland unter freiem Himmel verboten sind.)
  5. Augschburger Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    So hat eine Umkleide auszusehen:
    [​IMG]
  6. der Praktikant Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    NEIN! ...und die Misanthropen-Clique darf hier auch nicht posten, ist nä(h)mlich eine positive Veranstaltung hier, woll. ;-)

    Horst Held wird noch einen weiteren Kracher verpflichten!
  7. der Praktikant Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Augsburg ist ein klasse Club, ich mag die.
  8. Heinerich Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    :shock:

    [​IMG]

    :shock: :-?

    Gruß
    Bernd
  9. bohnenschorsch Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Also ein klitzekleiner Schalke-Witz muss noch:

    Kurz nach Spielanpfiff, Andy Möller humpelt über den Platz.
    Huub Stevens: "Andy, was ist los? Lauf mal ein bisschen!"
    Möller: "Geht nicht, Trainer. Mein Bein ist eingeschlafen!"
    Stevens: "Dann geh´ duschen."
    Möller: "Wieso, duschen - ich hab´ doch gar nicht geschwitzt?!"
  10. der Praktikant Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    ...mööönsch Männers, Schalke ist und bleibt der geilste Club der Welt(Punkt) ...und wem sich das einfach nicht erschließt, jouh, es ist wie es ist, ich kann mich auch nicht um jeden Ahnungslosen kümmern, woll. :-|
  11. espressionistin Moderatorin

  12. Heinerich Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    [​IMG]

    Bernd :wink:
  13. der Praktikant Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Hallo Bienchen, neeeeee, lass ma, ich habe ne echt süße und deutlich jüngere Freundin, such du mal weiter, was issen mit dem Heinerich, hä? ...der muss auch einsam sein. Trau dich, woll. ;-)
  14. Heinerich Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Nö! Der iss ganich einsamm!

    Happich gemacht!
    Hab mich ne eneue Mütze geholt......

    [​IMG]

    LG
    Bernd ;-)
  15. espressionistin Moderatorin

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Kann mich nicht erinnern, irgendwo geschrieben zu haben, ich sei einsam.

    Mir liegt grad noch so einiges mehr zu deinen Posts auf der Zunge resp. der Tastatur, aber das niederzuschreiben ist mir die Zeit und Energie nicht Wert.
  16. Tschörgen Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Man findet ihn wohl eher im Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum!
    Und da macht er wahrscheinlich einen Kaffeefaden nach dem anderen auf!:mrgreen:

    Gruss Tschörgen
  17. S.Bresseau Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Ich fürchte, Mr Peterbuilts absolut geniales Foto, das ich vorhin gepostet habe, hat möglicherweise der eine oder andere gar nicht verstanden.

    Deshalb nochmal, mit ein paar klitzekleinen versteckten Hinweisen :):

    Warum gibt es auf Schalke nur Pommes in Tüten?
    Weil sie nicht wissen, wie man eine Schale hält.

    Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane ?
    Die Banane hat eine Schale.

    Schalke war schon lange nicht mehr so nah an der Meisterschaftsschale.
    Bis Dortmund sind es nur 30km.

    [​IMG][​IMG]
  18. gustavo Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    "SCHALE FEHLT" :D Das Foto trifft den Nagel auf den Kopf :D
  19. Ernst Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    @Tschörgen
    @S.Bresseau
    @gustavo
    für welchen Club schlägt denn Euer Herz?
  20. S.Bresseau Mitglied

    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Für gar keinen.

    Fußball gehört zu unserer Kultur, ich gucke ab und zu ganz gerne, wenn es schöne Spiele gibt.

    Ansonsten sehe ich das Ganze eher kritisch. Ich finde, dass die Summen, um die es beim Bezahlen der Spieler und beim Transfer geht, mittlerweile schlichtweg unanständig sind, vor allem im Vergleich zum Durchschnittseinkommen der meisten Fans, die das Ganze über Beiträge, Tickets und Merchandising direkt finanzieren. Ich selbst bezahle das indirekt, wenn ich Produkte einer Firma kaufe, die einen Verein sponsort, und vor allem über die GEZ, über die unglaublichen Summen an die ÖR fließen.

    Außerdem machen mir diese außer Kontrolle geratenden Fanmassen Angst, das gibt es bei keinem anderen Sport. Schon mal randalierende Gruppen von Formel-1-Fans oder Golf-Hooligans gesehen? Oder Tennis-Zuschauer, die den Center Court in Wimbledon während des letzten Tie Breaks stürmen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen