Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Diskutiere Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! Schalke ist super, wie fair und geil sie sind sieht man ganz einfach wenn man mal schaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Manuel wird immer ein Schalker bleiben, da mach dir mal gar keine Sorgen, woll.

    ...und ja, es gibt einige viele, weil es eben aber auch Millionen von Schalkern gibt (zweitstärkster Verein) ;-), die den Verlust von Manu noch verarbeiten müssen, aber welcher Fan will da denn den ersten Stein werfen?
     
  2. #62 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Duuuu verstehst es, DAS waren meine ersten Gedanken als ich deinen Beitrag las.
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Zecke (Schimpfwort), unter Rechtsradikalen eine abwertende Bezeichnung für Punks und Zugehörige der politischen Linken?


    Davon mal abgesehen leidest Du nach wie vor unter Verfolgungswahn und niemand zwingt uns hier zu lesen, es hindert uns aber auch niemand dran hier zu schreiben.
    Nimm's locker.
     
  4. #64 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Selbstverständlich. ;-)
     
  5. #65 Heinerich, 04.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Hattest Du anderen Bashing vorgeworfen?

    Ist das "Realität" oder Deine Interpretation?

    Ich habe den Eindruck, dass Du meine humoristisch gemeinten Beiträge misverstehst. Ich bin kein Fan des BVB. Nicht zuletzt weil ic mich nicht zum Fan eigne. Ich habe selbst, als Leichtathlet, Hochleistungssport betrieben. Feindschaften sind mir nicht nur fremd, sondern zuwieder.

    So wie ich Jürgen Klopp erlebe, will er eine Idee, bzw. eine Philosophie verwirklichen. Und so, wie ich das verstehe, braucht er dazu Spieler, die "weniger" festgelegt sind. Kurz gesagt, ich glaube nicht, dass er den BVB verlassen würde, bevor er "fertig" ist.

    Solange der BVB diese Art von Fußball weiter spielt, werde ich gern und mit Freude zusehen. Es ist mir nicht wichtig, ob der BVB Titel bekommt oder nicht.
    Übrigens empfinde ich den Begriff "Zecke" nicht als wohlwollend humorvoll, nicht als "locker" oder "cool", nicht als respektvoll, sondern ausschließlich als Provokation. Und ich gedenke nicht, auf Solches weiter einzugehen.

    Gruß
    Bernd
     
  6. #66 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Hallo Heinerich, da täuscht dich dein Eindruck mal überhaupt nicht!

    Diesen deinen Beitrag:
    habe ich in der Tat anders gewertet und rudere aber sehr gerne zurück, ignoriere bitte meinen letzten Beitrag in deine Richtung und habe eine gute Zeit.

    Es grüßt
    der Praktikant
     
  7. #67 LaCrematore, 05.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Mann, Praktikant, Du schaffst es aber auch immer wieder, alle unausgelasteten Foren-Psychopathen hinter Dir herlaufen zu lassen. Mal überlegt, das professionell zu machen? Krisenmanagement oder so 'ne Sachen? :-D

    Ja natürlich tut er das, wenn Du ihm überall hin nachrennst ;-)
     
  8. #68 swingsession, 05.07.2012
    swingsession

    swingsession Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Steht auf wenn ihr Arbeit sucht?
     
  9. #69 imprezza, 05.07.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Sich wegen Vereinsfussball zu zoffen find ich albern... (Wenn schon Verein gibts doch eh nur einen, und der is deutlich weiter südlich ;) )
    Aber wenn schon das Thema, hab da ne nette Werbeanzeige gesehen:

    [​IMG]

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  10. #70 Heinerich, 05.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Ich frage mich grad, wieso die "Stimmung", mit solchen Formulierungen, wieder angeheizt werden soll/könnte, wenns sich grad wieder auf "Normalmaß" beruhigt.

    [​IMG]

    So, so........

    Gruß
    Bernd
     
  11. #71 Largomops, 05.07.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Weiter südlich, das kann nur der 1. FC Kaiserslautern sein (oder meinst Du noch weiter südlich?)
     
  12. #72 LaCrematore, 05.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Ich finde es einfach faszinierend, wie man an einem Abend über 4 Threadseiten eine derartige Rudeljagd veranstalten kann.

    Aber Du hast Recht, man muss jetzt nicht noch mit dem Stock in dem Nest rumpulen, pardon.
     
  13. #73 swingsession, 05.07.2012
    swingsession

    swingsession Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Espressomaschinen kommen und gehen, der Verein bleibt. (egal welcher)
     
  14. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Naja, Phrasen wie "wie shice muss man sein?" und Beleidigungen wie "Psychopathen" und "Zecken" kamen eher von der anderen "Rudelseite".
     
  15. #75 plempel, 05.07.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
  16. #76 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    ... ich liebe das Kaffee-Netz und an dem OT-Bereich feilen wir jetzt ein wenig, woll. :lol:;-)


    ...heute habe ich aus sehr verlässlicher Quelle, dass die Verhandlungen unserer "10"(Jurado) mit Madrid leider schon sehr weit fortgeschritten sind, schade.
     
  17. #77 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    RICHTIG!


    ...ausser FAEMA. :lol:
     
  18. #78 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Helga, sollst du hier spammen? Sportart ist Fussball, woll. ;-)
     
  19. #79 der Praktikant, 05.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Hi Crema, danke. ;-)


    ...eyhhh, das ist aber total-hyper lebensgefährlich, jetzt wirste bestimmt nicht zu seinem Namenstag eingeladen, selber schuld. :-D
     
  20. #80 S.Bresseau, 05.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Von den dämlichen und überflüssigen KN-Threads ist das hier vermutlich der dämlichste und überflüssigste.

    Hey Praktikant, Dir geht es gar nicht um Fußball oder diesen Verein, Dir ist nur langweilig, richtig? Ist ja nicht so schlimm. Schreib uns doch mal was zu einem Thema, das Dich wirklich interessiert und von dem Du echt Ahnung hast. Egal was.
     
Thema:

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Die Seite wird geladen...

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! - Ähnliche Themen

  1. ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?: Tschaka, der Praktikant freut sich, woll. ;-)
  2. [suche] tickets für schalke gegen köln

    [suche] tickets für schalke gegen köln: ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.