Schalter BZ 07/10 ersetzen

Diskutiere Schalter BZ 07/10 ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; So jetzt sind sie dann dran, die Plastedrücker der Bezzi. Bei der sonst wirklich schönen Verarbeitung sind die Schalter aus Plastik wirklich...

  1. #1 willcrema, 12.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    So jetzt sind sie dann dran, die Plastedrücker der Bezzi.

    Bei der sonst wirklich schönen Verarbeitung sind die Schalter aus Plastik wirklich nicht so der Hit.

    Ich kann mich erinnern, irgend jemand von Euch hat schon mal ein paar runde Metallschalter eingebaut und ein Foto hier eingestellt, die sahen etwa so aus ( ich find es leider nicht mehr)

    EINBAU DRUCKTASTER MIT MICROSCHALTER im Conrad Online Shop

    mir waren die ein wenig zu groß. Da aber die Öffnung des bestehenden ovalen Schalters in der langen Achse etwa 18 -19 mm hat muss es entweder so ein großer in rund werden, oder aber einer in oval aus Metall. So einen finde ich bei Google oder sonstwo nur leider nicht. weiß da vielleicht wer was?

    was muß ich denn sonst beim Schalterkauf beschten? ( der mit Microschalter muß es ja nicht unbedingt sein, da geht doch ein gannz normaler?)
     
Thema:

Schalter BZ 07/10 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Schalter BZ 07/10 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...
  2. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus

    Ascaso Dream Boiler Maschine löst FI Schutzschalter aus: Hallo, bin auf der Suche nach Tipps, warum meine Ascaso Dream Boilermaschine nach händischer Reinigung und Entkalkung den FI-Schutzschalter...
  5. Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt

    Gaggia Classic Hauptschalter durchgebrannt: Hallo, leider ist mir der Hauptschalter durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Wassertank hat sich in der Küche entleert und...