1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schalter BZ 07/10 ersetzen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von willcrema, 12. November 2010.

  1. willcrema Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Regensburg
    So jetzt sind sie dann dran, die Plastedrücker der Bezzi.

    Bei der sonst wirklich schönen Verarbeitung sind die Schalter aus Plastik wirklich nicht so der Hit.

    Ich kann mich erinnern, irgend jemand von Euch hat schon mal ein paar runde Metallschalter eingebaut und ein Foto hier eingestellt, die sahen etwa so aus ( ich find es leider nicht mehr)

    EINBAU DRUCKTASTER MIT MICROSCHALTER im Conrad Online Shop

    mir waren die ein wenig zu groß. Da aber die Öffnung des bestehenden ovalen Schalters in der langen Achse etwa 18 -19 mm hat muss es entweder so ein großer in rund werden, oder aber einer in oval aus Metall. So einen finde ich bei Google oder sonstwo nur leider nicht. weiß da vielleicht wer was?

    was muß ich denn sonst beim Schalterkauf beschten? ( der mit Microschalter muß es ja nicht unbedingt sein, da geht doch ein gannz normaler?)
     

Diese Seite empfehlen