[Verkauft] schlachtfest - la spaziale

Diskutiere schlachtfest - la spaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; das gerät ist sowohl als ganzes, wenn man schnell genug ist, zu haben; ansonsten kann ich die benötigten teile auch gerne einzeln anbieten, falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    das gerät ist sowohl als ganzes, wenn man schnell genug ist, zu haben;
    ansonsten kann ich die benötigten teile auch gerne einzeln anbieten, falls es jemand braucht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bei interesse am besten telefonisch melden unter 0151 123 97 430.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Es fehlen die Preise.
     
  3. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    pardon,hatte den preis vergessen
    komplette maschine 100 euro
     
Thema:

schlachtfest - la spaziale

Die Seite wird geladen...

schlachtfest - la spaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schlachtfest Grimac G11

    Schlachtfest Grimac G11: Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...
  2. [Verkauft] Schlachtfest Brasilia America plus

    Schlachtfest Brasilia America plus: Hallo, ich gebe auf :( Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in...
  3. [Verkauft] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

    Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  4. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  5. [Verkauft] schlachtfest wmf bistro.

    schlachtfest wmf bistro.: Schlachtfest wmf bistro. Zirka 10 Jahre alt von mc donalds. Zur Verfügung stehen Espresso und Kaffee Mühle mit glas, Auffangbehälter/Tropfschalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.