schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe...

Diskutiere schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aus der Bedienungsanleitung, jeweils links corretto und rechts errato: a) Nicht selber hauen! [IMG] b) Flushen verboten! [IMG]

  1. #1 horst freiraum, 29.10.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Aus der Bedienungsanleitung, jeweils links corretto und rechts errato:

    a) Nicht selber hauen!

    [​IMG]

    b) Flushen verboten!

    [​IMG]
     
    Bob de Cafea, Gandalph, turriga und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Stregare, 08.11.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Na der "Comic" ist leider nötig. Da haben sich schon einige Schlaumeier schwer verletzt.
     
Thema:

schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe...

Die Seite wird geladen...

schräger Strega-Comic - wenn's den Tip nicht gäbe... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder

    G-Iota DF64 3D gedruckter iSwitch inkl. schräger Cup-Holder: Moin zusammen, ich biete einen 3d gedruckten schrägen Cup-Holder mit einer iSwitch Alternative an. Damit ist es möglich, die Mühle mittels des...
  2. Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht

    Thread "schräger Wasserstrahl aus HH-Gruppe" gesucht: Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich hier gelesen, dass jemand das Problem enes schrägen Wasserstrahls aus einer HH-Gruppe hatte. Den Thread...